- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein durch und durch gelungener Urlaub. Das Hotel hatte den perfekten Standort für diverse Ausflüge in die Stadt. Die Tramhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und ist eine Station vom Hauptbahnhof entfernt wo man mitten in das Getümmel eintauchen kann. Einen atemberaubendenden Ausblick auf Amsterdam und auf den Hafen wo während unserem Aufenthalt gerade noch direkt neben dem Hotel die Queen Victoria angelegt hat. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, das Frühstück liess keine Wünsche offen und da wir eine Suite hatten kamen wir in den Genuss der Executive Lounge wo wir etwas ruhiger frühstücken konnten und am Abend wurde jeweils ein 1A-Apéro offeriert. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich gestaltet. Der Saunabereich ist klein aber durchaus mal einen Besuch wert. Je nach Gästeanzahl kann es aber einen ziemlich "unhygienischen Saustall" geben. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Zumal Amsterdam so oder so sehenswert ist und sehr viele Facetten zu bieten hat die wir nicht mal annähernd in einer Woche abdecken konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Caroline. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Dieuwke Reuvers, Hotel Manager