Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für City Trip Amsterdam”

    Das Mövenpick ist ein modernes und komfortables Stadthotel. Es liegt direkt am Kreuzfahrtterminal; die Innenstadt ist per Spaziergang gerade noch bequem zu erreichen.


  • Bea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes 4-Sterne-Hotel mit tollem Ausblick”

    Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit einem traumhaften Ausblick. Das Frühstück war reichhaltig: viele leckere Marmeladensorten, verschiedene Brotsorten, gute Auswahl an kleinen Brötchen, viel Aufschnitt, verschiedene Käsesorten, Quark, Joghurt, Äpfel, Nektarinen, frische Obstsalate, Eier in verschiedenen...


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal vor der Kreuzfahrt!”

    Ein Hotel in toller Lage - dafür nimmt man auch kleine Mängel in Kauf. Gut geeignet vor oder nach einer Kreuzfahrt.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage”

    Ich nahm an einer mehrtägigen Veranstaltung im Veranstaltungscenter des Hotels teil. Die Mitarbeiter des Hotels unternahmen zusätzliche Anstrengungen (wie spezielle Check-Out Lines), um die Abläufe angenehm und zügig zu gestalten.


  • Morena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gesammtpaket stimmt!”

    Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Das 3. Bett war ein Schlafsofa welches zimlich hart war jedoch für eine Nacht völlig ok !


  • Tom Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Konferenzhotel im Zentrum”

    Ich habe zum wiederholten Mal an einer Konferenz in dem Hotel teilgenommen. Lage, Räumlichkeiten und Organisation sind gut geeignet. Lediglich die Steuerung der Fahrstühle lässt zu wünschen übrig . Bei Zimmern in den oberen Stockwerken müssen Wartezeiten eingeplant werden, wenn man zwischen Zimmer, Konferenzbereich...


  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut gelegenes Hotel, jedoch deutlich zu teuer.”

    Der Ausblick aus dem 18. Stock über Amsterdam, in dem sich mein Zimmer befand war definitiv ein Highlight. Leider war das Personal beim Check-in nicht besonders freundlich. Von einem vierte Sterne Haus, insbesondere mit dem Preisgefüge des Mövenpick bin ich besseres gewohnt, bzw. erwarte ich mehr.


  • Andre Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage zur Stadt, gute Ausstattung, teuer”

    Perfktes Hotel für den Amsterdam Kurztrip. Wlan klappte wunderbar und wir hatten das Glück die Aussicht auf Amsterdam genießen zu dürfen aus dem Zimmer heraus.Die Nähe zur Stadt ist auch perfekt und 10min Fußweg entfernt ist ein Parkhaus, was nur 11€ pro Tag kostet. Für Amsterdamverhältnisse sehr günstig.Wir...


  • Rudolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Lage, aber sehr teuer,andere bieten mehr ”

    Die Lage ist ideal, der Ausblick auf die gesamte Stadt traumhaft.Enttäuschend war, dass die Hotelgäste nicht vom Flughafen abgeholt werden.Andere Hotels in dieser gehobenen Preisklasse kommen ihren Gästen weit mehr entgegen.


  • Irtenkauf Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Liegt zentral”

    Wir waren zwei Paare also 2 Zimmer für 4 Tage jedes Paar 200 Euro Kaution bezahlt,finden wir schwachsinnig. Wir waren schon in vielen Hotels in anderen Ländern wurde noch nie eine Kaution verlangt.Und wenn schon 4 Sterne dann sollte bitteschön abends um 16.30 Uhr das Zimmer gemacht u. gereinigt sein....