- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Städtetrip gut geeignetes Hotel mit Mängeln in der Zimmerreinigung!
Größe von Zimmer und Bad sind absolut ausreichend. Ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee ist vorhanden. Vor allem der bereits erwähnte Blick aus dem Hotelfenster ist so leicht nicht zu toppen. Wie schon erwähnt lässt die Sauberkeit der Zimmer etwas zu wünschen übrig. Dies hat sich leider auch bei meinem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel bestätigt und stellt den sicherlich größten Nachtteil des Hotels dar.
Wenn das Frühstücksbüffet nicht im Reisepreis enthalten ist, werden 25.- Euro pro Person fällig. Dafür bekommt man allerdings eine nur durchschnittliche Leistung. So war z.B. kein Lachs vorhanden. Mein Tip: Frühstück aufs Zimmer kommen lassen. Das einfache Früchstück mit Brötchen, Toast, Croissant, Wurst, Käse, Marmelade, Cerealien, Joghurt und Kaffee kostet dann nur 15,- Euro und ist mehr als ausreichend. Auch für herzhafte Snacks kann ich den Roomservice empfehlen!
Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Gut gefallen hat mir die Möglichkeit online den Check-out durchzuführen. Evtl. vorhandene Schlangen an der Rezeption können so umgangen werden. Die Zimmerreinigung lässt leider etwas zu wünschen übrig. Sowohl das Bad als auch Sofa und Teppich waren nicht 100 % sauber
Das Hotel liegt knappe 10 Gehminuten vom Amsterdamer HBF entfernt. Auch viele zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut erreichbar. Der Blick aus den Fenstern auf den, am Hotel gelegenen Fluss, ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleines ausreichend bestücktes Fitnessstudio und zwei ausreichend große Saunen sind durchaus empfehlenswert. Nachteil: Aus den Duschen in der Sauna kommt so wenig Wasser, dass man kaum nass wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen, Ralph. Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Dieuwke Reuvers, Hotel Manager