- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit internationalen Gästen. Bei guter Belegung merkt man das an den Aufzügen auf die man u.U. lange warten muss. Freies WLAN funktioniert sehr gut Da das Hotel sicher zu den teureren am Platz gehört, hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit seitens des Personals gewünscht. Dann hätte man sicher auch über manches wegsehen können. Willkommen fühlt man sich nicht wirklich...
Die Zimmer sind groß und gut aufgeteilt. Auch das Bad ist schön und groß genug. Jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Ich hatte das Zimmer 917 und dieses hatte etliche große Flecken auf dem Teppichboden. Vor dem Zimmer standen mal ca. 2 Stunden lang auf einem Tablett die Reste des Abendessens eines Zimmernachbarn (!!!). Wir waren im Rahmen der Inter Clean Messe da und können sehr gut zwischen sauber und nicht sauber unterscheiden. Lob: Wasserkocher und gratis Kaffee auf dem Zimmer!
Frühstücksbuffet um die € 24,80 wenn man vor Ort dazu bucht. Innerhalb eines Zimmer-Upgrates etwas günstiger. Dennoch ist es das nicht wert. Habe in günstigeren Hotels schon deutlich besser gefrühstückt. Wobei die Auswahl sehr groß ist und es ist für jeden was dabei...
Beim Einchecken hatten wir nicht das Gefühl willkommen zu sein. Das Personal war sehr reserviert und aus meiner Sicht in so einem Hotel (Mövenpick) fehlplaziert. Ist auch von Vorrednern auf dieser Seite so bestätigt worden...! Auf die Standartantwort des Serviceleiters/Directors bin ich mal gespannt!
Top Lage direkt am Anlieger für Kreuzfahrtschiffe und zu Fuß ist die Innenstadt leicht erreichbar...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen auf eine Möglichkeit Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, General Manager