Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Abzügen beim Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel war insgesamt sehr schön und die Lage ist auch gut (Tram-Haltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels, alternativ ca. 20min Fußweg in die Innenstadt). Wir hatten ein Zimmer in der 18. Etage mit einem klasse Blick über Amsterdam. Leider fand unser Frühstücksbüffet am Samstag und Sonntag im Konferenzsaal statt, was nicht den Erwartungen eines 4* Hotels entsprach. Die Atmosphäre hatte eher Jugendherbergs-Stil (laut, hektisch, unsaubere Tische, Konferenzmobiliar). Montags fand das Frühstücksbüffet dann im regulären Restaurant statt. Sowohl die Atmosphäre als auch das Ambiente und die Qualität der Speisen war deutlich besser und einem 4* Hotel angemessen. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, positives Feedback und Empfehlung, Herr Torsten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Frühstück in einem unserer Konferenzräume. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, General Manager