- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Rezeption hat man eher das Gefühl in einem Hostel einzuchecken. Unfreundliches genervtes Personal, welches zudem scheinbar noch empört ist, wenn man fragt, ob sie/ er Deutsch spricht, einfach um Sprachbarrieren zu umgehen. Auf die Zufriedenheit des einzelnen Gastes wird an der Rezeption kein Wert gelegt, kommen doch stetig genug andere "Touris". Blick vom Hotelzimmer sehr schön. Zimmer sehr sauber und sonstiges Personal ( ausser Rezeption!) freundlich. Parkmöglichkeiten zwar direkt vorm Hotel ( Tiefgarage), allerdings zu einem überteuertem Tarif. 2 Std. = 50€ oder so ähnlich. Nächstes Parkhaus, für einen adäquaten Tagessatz, ca. 5-10min. entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janett, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben Ihre Erfahrungen in Bezug auf unsere Mitarbeiter an der Rezeption an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel Kaan Hotel Manager