Alle Bewertungen anzeigen
Biljana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grossartiges Hotel, supermodern eingerichet, saubere Zimmer mit tollem Ausblick auf Amsterdam, Tramhaltestelle ist direkt vor dem Hotel und das Stadtzentrum und den Bahhof sind nur 1 Haltestelle enfernt. Wir hatten unseren Voucher zu Hause vergessen und obwohl auf dem Voucher audrücklich geschrieben war, dass dieser umbedingt beim Check-In mitzubringen ist, da die Buchung sonst nicht gültig ist, ist man uns sehr freundlich und hilfbereit entgegen gekommen und hat uns ohne Probleme eingecheckt. Perfektes Hitel für einen Städtetrip in Amsterdam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biljana
    Alter:31-35
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Biljana, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, General Manager