Großes Hotel mit viel Betrieb. Im Sommer sicherlich ein paar mehr Möglichkeiten als im Frühjahr. Sparzimmer absolut nicht zu empfehlen. Die Zimmer haben so viel Potential und es gibt sogar einen großen Balkon. Als Empfehlung könnte man ein Bett rausnehmen, die furchtbaren Gardinen entfernen und die Überzugsdecken. Wände weiß streichen und Möbel erneuern.
Das Sparzimmwe war eine Katastrophe. Schmutzig, obwohl die Putzfrau jeden zweiten Tag vor Ort war. Abgenutzte Möbel, durchgelegene Matratzen, eine dünne Decke pro Person. Alles in allem 0 Wohlfühlcharakter. Das beste an dem Zimmer war das Bad.
Viel Auswahl, geschmacklich nicht so dolle.
Wenig kundenorientiert und etwas planlos. Transfer sollte eigenständig organisiert werden, obwohl dieser vor Reisebeginn bereits gebucht wurde. Trotz der Nachfrage nach einer weiteren Decke, da es abends ziemlich kalt wurde, haben wir diese nicht erhalten.
Auf der Hinfahrt 50-60 Minuten aufgrund vieler Transfers. Auf der Rückfahrt dauerte es 20 Minuten bis zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da diese nicht ansprechend waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naima |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Naima, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu veröffentlichen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Bedanken möchten wir uns auch für die verschiedenen Verbesserungsvorschläge, die Sie uns unterbreiten. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen, das gesamte MLL Hotels Team