Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder dieses Hotel... Schrecklich.... die letzte Absteige... Essen nur Kalt... zu Laut... Ungemütlich........ sehr unzufrieden man konnte sich im Hotel einfach nicht erholen wir waren ständig unterwegs damit wir ja nicht im Hotel sein müssen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als erstens wurden wir ins Sahara geschickt (Anreisetag) wobei unsere karte nicht Funktionierte zurück zur Rezeption, dort wurde uns dann mitgeteilt das es ein Fehler war wir sollen ins Goby Gehen, gesagt getan nun der schreck, das zimmer war (Keller zimmer) sehr klein man konnte direkt vom bett aus sich umdrehen dann wäre man im bad gelegen. Fußgänger auf der Strasse konnten direkt ins Zimmer schauen. Somit sind wir wieder zur Rezeption, zwecks zimmer wechsel dann sind wir im 3 stock gelandet... der selbe Mist wieder. Am nächsten Tag gingen wir zur Reiseleitung (FTI) und beschwerten uns, wobei die Reiseleitung selbst zu uns sagte man soll sich jeden Tag betrinken um das Hotel zur ertragen. Tolle Aussage.... Wir konnten aber allerdings nochmal das Zimmer wechseln wobei wir in Nobya gelandet sind unser Gefühl sagte, schlimmer kann es nicht mehr werden. Im Zimmer angekommen (1 Stock) es war ein wenig größer... zufrieden waren wir nicht... der Duschvorhang war am Waschbecken gelegen, die Duschstange war in der Dusche gestanden, der Abfluss von der dusche war hoch gebogen somit mussten wir aufpassen das wir uns dadurch nicht verletzen. Das Balkongeländer war sehr wackelig, im allgemeinen wie es schon von vielen hier geschrieben wurde, war es sehr laut. Die Fernseher sind vom 1900 schlag mich Tod (teilweise Kaputt oder gingen gar nicht) Die Tagesdecke wo am Bett lag, glich dem vom Vorhang (Gardine), mit dem mussten wir uns zudecken (da nichts anderes vorhanden war). Uns war es trotz dieser Heizung kalt. Das Essen war ständig kalt egal ob früh oder abends. Eine Beschwerde Bei FTI wurde eingereicht wobei ich jetzt eine E-Mail erhalten habe das man von einem preis von 344,00 Euro pro Person nicht viel erwarten kann. Alles recht und schön, wir haben nicht viel erwartet aber zumindest das Essen sollte warm sein und die Sicherheit damit man sich nicht verletzt müsste gegeben sein. Und dadurch das wir einen Kompletten Hotelwechsel ausgeschlagen haben (gegen aufpreis natürlich) haben wir keine Ansprüche... Dankeschön für diesen Urlaub..... Ich würde keinem dieses Hotel weiterempfehlen im Internet wird dieses Hotel mit 3 Sternen ausgezeichnet bzw die Nebengebäude laut FTI mit 2 Sternen aber laut Reiseleitung und Angestellte im Hotel haben die Nebengebäude nur 1 Stern also bitte vorsichtig sein bei diesen Hotel das kann gewaltig nach hinten los gehen. Absolut keine Weiterempfehlung.......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu klein, Essen war immer Kalt, die Kaffeetassen war teilweise schmutzig, Besteck war oft keins da...


    Service
  • Sehr schlecht
  • einfach nur schlecht, mehr kann man da nicht mehr sagen....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man war etwas abseits vom Strand, zum baden gehen muss man eine tasche mitnehmen. Nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Internet stand bei unsere Buchung... Wellness, Sauna aber nichts der gleichen Sauna soll in Bau sein hahaha


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team