Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zimmerservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde diesem Hotel kein einziges Stern vergeben! Das Essen war absolut nicht genießbar, Qualität vom Essen lässt zu wünschen übrig & der Kaffee schmeckt ganz und gar nicht gut. Am schlimmsten fand ich es, dass unser Zimmer vergessen wurde, gereinigt zu werden ? Und obendrein natürlich keine frischen Handtücher und Toilettenpapier bekommen. Wir mussten nach Handtücher fragen gehen, haben natürlich welche bekommen, nur die Reaktion von der Frau an der Rezeption „kann mal passieren“ anstatt mal sich einfach vielleicht zu entschuldigen und auf uns einzugehen! Hatte das Gefühl als hätte sie uns einfach schnell abwinken wollen. Es ist auch an dem Tag keine Putzfrau mehr gekommen. Am nächsten Tag wurde bei uns geputzt und auch ein frisches Handtuch bekommen aber nur für eine Person (?) und schon wieder mussten wir an der Rezeption nach einem Handtuch fragen, waren ja zu 2 im Zimmer! Ich fand’s einfach nur nervig und super ärgerlich sich ständig darum kümmern zu müssen. Und der große Pool war sehr dreckig. Was super war, der Strand war so circa 5-7 Minuten fußläufig erreichbar. Das Meer ist sehr schön, klar und sauber. Würde in das Hotel trotz allem nicht nochmal gehen, haben uns unwohl gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tina, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die klare und saubere Meeresqualität während Ihres Aufenthalts schätzen konnten. Solche natürlichen Schönheiten sind eine Bereicherung für jeden Urlaub. Leider entsprachen einige Aspekte Ihres Besuchs nicht unseren hohen Standards. Wir bedauern dies zutiefst und nehmen Ihr Feedback ernst. Unser Team ist stets bemüht, Unstimmigkeiten wie Reinigungsabläufe oder Servicequalität unverzüglich zu lösen. Bezüglich der kulinarischen Vielfalt verweisen wir auf unser täglich wechselndes Buffet mit regionalen und internationalen Spezialitäten, das wir kontinuierlich anpassen. Gerne hätten wir bei direkter Rückmeldung individuelle Lösungen gefunden. Schließlich hoffen wir, dass die kurze Distanz zum Strand Ihren Aufenthalt dennoch etwas angenehmer gestaltet hat. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Küste ist ein Merkmal, das viele Gäste besonders schätzen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team