Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Unglaublicher Service... Unglaublich schlecht!
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist schon positiv, dass ist dann leider aber auch das einzige... Essen fast ungenießbar, Getränke alt, und vorallem das Servicepersonal unfreundlich!!! So stellt man sich keinen Urlaub vor, auch keinen spontanen Kurztripp :(


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind doch sehr klein, kaum Abstellmöglichkeiten... Wir lebten aus dem Koffer. Auch im Bad wären ein / zwei Hacken mehr schon ausreichend. Jeden Abend kamen wohl die Gäste des Nachbarzimmers betrunken und lautstark zurück... Es hörte sich an, als wären sie mit bei uns im Zimmer. Die Sauberkeit war OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen und Getränke war durchweg schlecht, mit Ausnahme der Pasta und Pizza am Abend. Viele Speisen waren versalzen, es wurden scheinbar die günstigsten Aufbackbrötchen verwendet, die bestellte und bezahlte Fanta an der Poolbar schmeckte bitter und alt. Bei dem Saft vom Automaten zum Frühstück fehlen einem die Worte... Die Dosenpilze vom Buffet wurden teils komplett ungewürzt serviert... Und das ganze dann bei Kantinenatmosphäre... Man muss sagen, der frisch gebratene Fisch am Abend sah schon gut aus, aber wir essen beide keinerlei Meeresgetier. Wir können die Tapas Bar "Casa do Pulpo" und den Italiener "Piccolo Sogno", ganz in der Nähe empfehlen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns beide noch nie so unerwünscht gefühlt!!! Keinerlei Getränke wurden zum Frühstück angeboten. Keiner erklärt einem, wo sich welche Getränke befinden und vorallem, welche Getränke auch bei HP inbegriffen sind. Abends wurden uns schon am dritten Tag keinerlei Getränke angeboten und wir wurden total ignoriert... wahrscheinlich konnte man mit einer Wasserflasche nicht genügend Umsatz machen... Nachdem wir uns selbst am Getränkeautomat bedienen wollten, wurde nur von weitem gerufen... Aber der Höhepunkt der Unfreudlichkeit war der "Barchef" beim Frühstücksbuffet! Leider gab es am Sonntag keinen Tisch mehr für 2 Personen und wir mussten uns an einen Tisch für 8 Personen setzen... das passte diesem wohl gar nicht und wir wurden unhöfflichst aufgefordert, diesen Tisch seines Bereiches zu verlassen und das nächste mal doch richtig nach einem freien Tisch zu suchen. Keine 2 Minuten später setzen sich nacheinander 3 verschiedene Paare an diesen Tisch und durften dort auch bleiben... WAS SOLL DAS DENN?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist soweit gut, fussläufig erreicht man den Strand, verschiedene Bars, Restaurants und sogar den Wasserpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr MLL Hotels Team