Ich war mit meinem Freund für 10 Tage dort. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Dieses war zwar sehr schön und sauber, aber für Superior doch etwas klein. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Essen war allerdings nicht sonderlich gut. Es gab zwar eine große Auswahl, aber geschmacklich war es nicht so gut. Vor allem wenn man z.B. eine Unverträglichkeit gegen Kuhmilch hat fallen einige Speißen weg. Gut war, dass eine Sorte Fleisch und Fisch ständig frisch angebraten wurden. Das restliche Essen war allerdings kalt bis man am Tisch angekommen ist. Abends darf man erst ab 19:30 Uhr essen gehen. Viele haben da schon am Eingang gewartet und haben sofort das Buffet gestürmt. 19 Uhr wäre optimal gewesen. Im Nachhinein hätten wir lieber kein all inclusive gebucht und wären essen gegangen. Das Hotel hat zwei Pools. Einen etwas größeren und einen sehr kleinen. Die Liegeplätze am Pool sind sehr begrenzt ! Wenn man nicht um 9 Uhr morgens aufseht und sofort an den Pool geht hat man keinen Platz mehr. Viele Reservieren sich morgens um 9 Uhr einen Platz und gehen nochmal schlafen. Ich finde es sehr schade, dass dies nicht vom Hotelpersonal kontrollotiert wird. Teilweise waren Liegen bis zu 3 Stunden mit einem Badetuch reserviert, aber keiner war da.
Schöne und saubere Zimmer.
Große Auswahl aber geschmacklich nicht sonderlich gut.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich.
Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen. Zum Bierkönig läuft man etwa 30 Minuten. In der Straße vom Hotel findet man Zahlreiche Supermärkte, Essensmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich Flyer mit Ausflugsangeboten und Auto-/Rollervermietung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Was das Reservieren von Liegen angeht, so sind wir bemüht, diese Handlungen auf ein Minimum zu reduzieren. Es wird an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Liegen untersagt ist und dass das Personal befugt ist, die Handtücher zu entfernen. Dies wird auch umgesetzt, nur ist es nicht immer ganz klar, wer Liegen für lange Zeit reserviert und wer eventuell nur gerade Pooloder ist. Wir werden auch in Zukunft weiterhin auf diese Problematik achten und versuchen, diese noch besser unter Kontrolle zu bekommen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das gesamte MLL Hotels Team


