Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht zu empfehlen, kommen nicht mehr her.
3,0 / 6

Allgemein

Fürs unsere Reise war es geeignet. Die Lage war gut, um an den Strand zu laufen (ca. 10. Min) um dort Souvenirläden anzuckucken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten glück und ein renoviertes Zimmer mit Meerblick und Balkon .. gibt nur sehr wenige solche Zimmer. Viele sind zur Straße raus oder man schaut auf das nächste Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weniger Sterne kann man leider nicht geben. Essen war immer ähnlich. Gebratenes oder gekochtes Gemüse, viel fettiges, wenig Abwechslung. Die Atmosphäre war ein Kantienen essen im Keller. Kaffe war sehr schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige gute Service war die immer besetzte Rezeption. Sonst war es eher weniger gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 30 Min. vom Flughafen aus. Mit dem Bus war alles gut zu erreichen, dauert hat etwas länger. Startpunkt für Ausflüge war gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus fast keine.. Pools hat keiner genutzt, waren viel zu offen und einsichtig von den Straßen und den anderen Hotels. Fitness von Fremdanbieter der 17 Min zur fuß entfernt ist. Entertainment gab es mal oder auch nicht, hat sich innerhalb von einem halben Tag geändert. Eher weniger Profihaft anzusehen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass unser Hotel für Ihre Reise geeignet war und Ihnen die moderne, renovierte Ausstattung Ihres Zimmers sowie der schöne Ausblick vom Balkon gefallen haben. Auch Ihre lobenden Worte über die stets besetzte Rezeption geben wir gerne weiter. Ein positives Feedback zu diesen Bereichen motiviert unser Team sehr. Jedoch sind wir wirklich traurig, dass Ihr Aufenthalt in vielen anderen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Anmerkungen zu der Speisenauswahl, Service im Allgemein, sportlichen Möglichkeiten und weiteren Punkten nehmen wir ernst und werden diese sorgfältig auswerten. Es tut uns leid, dass Sie die Atmosphäre und das gastronomische Angebot sowie die Freizeitmöglichkeiten nicht genießen konnten. Wir bedauern, dass die Poolsituation, das Fitnessangebot und das Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Nichtsdestotrotz finden wir es schön, dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat und Sie von der guten Anbindung an den Flughafen sowie den bequemen Startmöglichkeiten für Ausflüge profitiert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team