Das Hotel an sich ist renoviert und sauber aber es befindet sich an einer stark befahrenen Straße. Es ist sehr laut. Nicht nur durch die Autos....grölende Urlauber, laute Musik aus Nachbarhotel und aus den Läden... Das Publikum ist nicht typisch für Erwachsenenhotel - Ruhe Fehlanzeige.
Zimmer sind sehr klein. Bad und wc ist nur durch glastüre getrennt und im Raum integriert. Toilettengang ist also eher nicht privat... Die Zimmer sind sehr hellhörig man hört alles. Sei es grölende Nachbarn insbesondere einheimische und Ballermann Besucher im Hotel und draußen. ...Ausschlafen ist nicht drin. Haben mit Oropax geschlafen:-(. Wir hatten ein Zimmer im 6.OG mit Blick auf die Straße seitlicher Meerblick. Sehr stinkig da man wegen dem Lärmpegel den Balkon nicht öffnen kann. Die Klima war noch nicht in Betrieb und wurde auch auf Nachfrage und bitte nicht angeschaltet. Argumentation erst nächsten Monat möglich. Die Betten sind zwei Einzelbetten die man immer wieder zusammen schieben muss. Matratzen und Kissen sehr hart. Zimmer sind renoviert und sauber.
Das Essen an sich ist eigentlich gut ist für jeden was dabei. Nur das Ambiente furchtbar laut. Man muss sich beim Essen anbrüllen.
Personal ist nett und freundlich. Wäre schön gewesen wenn das Klimaanlage Problem gelöst hätte werden können.
Zum Strand und Promenade ist es nicht weit zu Fuss, allerdings liegt das Hotel auf Höhe vom Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es ist wirklich sehr schade, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat, daran können wir jedoch leider nichts ändern. Es grüsst Sie herzlichst das Team des Mediterranean Bay


