Bernhard (41-45)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Für 5 Tage Arenal und Partyurlaub bestens geeignet

Habe gerade dieses Hotel zum 2. mal gebucht für Juni 2020. Ich war dieses Jahr im August schon mal hier. Als ehemaliger Ballermann Tourist bevorzuge ich nun statt Playa de Palma das ruhigere El Arenal. Das Hotel ist etwas am Berg gelegen. Erreicht man es trotzdem, betritt man ein, vor ein paar Jahren komplett renoviertes Gebäude. Lustig ist das Aquarium im Empfangspult. Das Hotel besitzt einen Swimmingpool und eine coole Skylounge. Tagsüber konnte man hier gut verweilen und sich von der vergangenen Nacht erholen. Das Publikum ist bunt gemischt und für Alleinreisende gut geeignet, da hier auch Einzelzimmer vermietet werden.

Der Strand von Arenal ist in 5 Minuten zu erreichen, zur Playa de Palma, Ballermann und Schinkenstraße läuft man ein wenig. Ist aber nicht schlimm. Man kommt an vielen Kneipen und Bars vorbei und sieht ne Menge. Apotheken und Supermärkte wechseln sich auch ständig ab.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 20 Minuten und kostet 5 Euro. Taxi ca. 16 Euro.

Etwas klein, aber sauber. Etwas einfach gehalten, aber für mich hat es gereicht. Das Bett war auch ok.
Dusche und WC waren auch in Ordnung...

Etwas holpriger Start an der Rezeption. Aber der junge Mann war in Ausbildung. Am Anfang gingen Safe und Fernseher nicht. Die Batterien für den Safe habe ich sofort bekommen, der Fernseher wurde einen Tag später ersetzt. Die Frau an der Bar hatte immer gute Laune, die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher wurden auch immer gewechselt. Ich war soweit zufrieden. Nachts unterstützt ein Security die Rezeption. Alles in Allem freundliche und immer bemühte Mitarbeiter.

Für alle Geschmäcker was dabei. Und für spanische Hotel Küche in Ordnung. Einzig der Speisesaal glich einer Autobahnraststätte. Die Stühle quietschen schrecklich...
Zur kompletten Speisezeit war das Buffet immer gefüllt und am Herd wurde das Fleisch frisch gebrutzelt. Im All-Inclusive Bereich an der Bar bekommt man immer schnell Nachschub. Meine Frage lautet: warum wird in Einmal-Bechern ausgeschenkt? Ist doch schlecht für die Umwelt

Wenn eins da war ok... ich hab’s nicht genutzt. Abends war immer eine Unterhaltungsshow am Pool. Die ABBA live Band konnte sich hören lassen. Der Hauptpool ist etwas klein, aber die Skylounge ist mega.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Bernhard
Lieber Bernhard,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders, dass Sie beabsichtigen uns auch beim nächsten Mal wieder zu besuchen.

Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Herzliche Grüße von Mallorca und bis ganz bald im Juni 2020!
Ihr MLL Hotels Team