Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mark
Verreist als Paar • Oktober 2025
Das Hotel ist veraltet und nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Die vier Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Es ist in die Jahre gekommen und es herrscht ein Investitionsstau und viele Sachen sind defekt oder funktionieren nicht mehr richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war ungemütlich, und es war insgesamt sehr wenig Stauraum, so dass wir fast aus dem Koffer gelebt haben und die Kleidung dort lassen mussten. Türen haben gequietscht, und im Badezimmer war die Decke bereits äußerst porös und das Wasser tropfte aus der Decke und es kam sogar zu Schimmelbildung. Dies kam entweder von der Klimaanlage oder von Reparaturarbeiten an einem Wasserrohr einen Tag zuvor. Die Toilettenspülung war undicht, und es tropfte permanent, was sehr nervig war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es wurde leider überhaupt nicht viel Wert auf die Einhaltung der Garderobe gelegt. Die Gäste kamen oft in wirklich unmöglichen Outfit, welches besser zum Strand gepasst hätte. Dazu war die Lautstärke enorm hoch, was auch durch das Hantieren mit Teller und Geschirr passiert ist. Das Frühstück war noch insgesamt ganz passabel, obwohl der Kaffee Nicht geschmeckt hat. Das Abendessen war sehr dürftig und vom Geschmack her äußerst ausbaufähig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Aufgrund fehlender Deutschkenntnisse war die Kommunikation oft schwierig.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Ja, es fuhren direkt einige Buslinien, direkt in der Nähe und man musste höchstens 300 m gehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Holidays Last Minute
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im MLL Mediterranean Bay Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Unser Restaurant bietet täglich bis zu 17 verschiedene warme Gerichte sowie ein umfangreiches Salatbuffet – gerne stehen unsere Köche während des Aufenthalts für individuelle Wünsche bereit. Unsere mehrsprachige Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um bei allen Anliegen unterstützen zu können. Selbstverständlich überprüfen wir alle angesprochenen Punkte intensiv, um zukünftigen Gästen ein einwandfreies Erlebnis zu ermöglichen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unseren hohen Standards überzeugen. Herzliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team