Modernes Hotel, aber 4-Sterne Qualifikation nicht gerechtfertigt, Charakter Jugendhostel. Restaurant , Poolbar sehr ungemütlich, Essen unter durchschnitt.
Zimmer mit Doppelbett, aber als Doppelzimmer unzumutbar. Kein Tisch , kein Stuhl im Zimmer. Fernsehen nur vom Bett aus möglich. Schrankplatz für 2 Personen zu gering. Als Einzelzimmer mit ergänzter Ausstattung wäre Größe ok. Gemeinschaftsdecke für Doppelbett unhandlich, selbst für eine Person. Safe mit 3 Euro pro Tag zu teuer. Badezimmer war angemessen, Dusche gut.
Restaurant hat Atmosphäre von Werkskantine / Jugendfreizeitheim. Großer kahler Raum im Souterrain mit superheller Beleuchtung und Einfach-Mobiliar in praktischer Reihenaufstellung zur reibungslosen Schnellabfütterung. Alles ist praktisch ausgelegt, nichts für 4-Sterne-Komfort und Wohlbefinden. Gäste verhalten sich entsprechend, selbst zum Abendessen viele mit kurzen Hosen und Badelatschen. Buffet ohne jegliche Dekoration und Raffinesse. Es reicht zum Sattwerden, ist aber kein kulinarisches Vergnügen. Von anderen 4-Sterne-Hotels war ich deutlich Besseres gewohnt. Nur am Abend einer Fragebogenaktion gab es guten rohen Schinken und Krabben,
Zimmer und Bad täglich ordentlich gereinigt, keine Beanstandung.
An stark ansteigender lebhafter Straße (Kreuzung) ca. 300 Meter vom Meer entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Am Hotel waren 2 kleinere Pools vorhanden. Die sog. Sky-Bar war immer geschlossen. Die sog. Pool-Bar im Souterrain war ebenso kahl und unfreundlich wie das Restaurant. Keinerlei Unterhaltungsangebote. Trotz "all inclusive" bin ich abends meistens auswärts in Restaurants gegangen, da ich meinen Urlaub dennoch genießen wollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 17 |
Lieber Klaus, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team


