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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Die ältere Hotelanlage wird von fleißigen Hausmeistern sehr gepflegt. Reparaturarbeiten (Haustür sprang ständig auf / Abfluss verstopft) war sofort jemand zur Beseitigung da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht aber erst am 3. Tag bekommen. Das Hotel war angeblich ausgebucht… Unser erstes Zimmer war ein Erdgeschosszimmer und sehr dunkel. Die Haustür diente gleichzeitig als Terrassentür. Es gab noch ein kleines Fenster, das man nachts aber besser geschlossen hält. Die Anlage wimmelt von Katzen und Hunden. Unser zweites Zimmer im ersten Stock war freundlich, hell, mit frischer Luft gefüllt und hatte einen tollen Blick zum Meer. Aufgrund des Vergleiches beider Zimmer können wir hier nur 3. Sterne vergeben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen sollte für jeden was dabei sein auch wenn es nicht gerade spektakulär ist. Es sind eben nur 4 Sterne und keine 5. Am Tisch wird man mit guten Getränken bedient. Sauberkeit wird hier sehr bedacht!! Die Taverne können wir sehr empfehlen. Dort hat man Ruhe, eine schöne Atmosphäre und mit Glück einen direkten Blick aufs Meer. Im Hauptrestaurant war es etwas hektisch und leider immer sehr voll.


    Service
  • Eher gut
  • Bevor wir beim Checkin an der Rezeption unseren Schlüssel für das Zimmer bekamen, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass die Minibar nur kostenlos gefüllt wird, wenn wir beim Management bis zum nächsten Vormittag eine Bewertung bei Holidaycheck abgeben würden… Wir hatten abgelehnt und darauf hingewiesen, eine „ehrliche“ Beurteilung nach dem Urlaub abzugeben. Bei All in sind wir davon ausgegangen, dass zumindest täglich Wasser aufgefüllt wird 1* Weiter haben wir uns sehr über die Rezeption geärgert, wenn es um Vorreservierungen zur Taverne oder Chinesen ging. Uns wurden Zeiten wie 21:30 Uhr angeboten, da wir ja nicht morgens um 8:00 Uhr reserviert hätten. Stand man dann pünktlich um 8:00 Uhr an der Rezeption, war die Reservierungs-Liste noch nicht da. Wir blieben dann so lange stehen, bis die Liste kam. Komischerweise ging das dann ganz schnell. Noch komischer war allerdings, dass Termine zu den begehrten Zeiten bereits verplant waren und uns wieder 21:30 Uhr Termine angeboten worden sind. Werden Stammgäste bevorzugt? 1* Der Service im Restaurant war sehr gut, Ebenso beim Chinesen! Ganz besonders hat es uns Mittags und Abends in der Taverne gefallen!!! DANKE das war Urlaub pur  6* An allen Bar´s ob oben oder Strand gab es nichts zu beklagen, schnell, freundlich, lustig! 6* Die Platzanweiser waren super und sind auf Wünsche eingegangen! 6*


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer, relativ günstige Getränke-Einkaufsmöglichkeiten in direkter Hotelnähe. Hotel viel zu teuer. Bus für Ausflüge vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der abgegrenzte Sandstrand ist wunderbar. Keine Steine, flach abfallend, kristallklares Wasser. Eine Liege hat man trotz der Handtuchreservierer bekommen. Fit- und Wellnessbereich vorhanden( nicht genutzt), Maniküre/Pediküre ok. Volleyballplatz hat ein paar Kanten an der Mauer, die den Füßen nicht so gut taten. Das öffentliche kostenlose WLAN - nur im Lobbybereich - war leider eine Katastrophe.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER