Hotel in bester Lage, Mitarbeiter sehr freundlich und die Anlage und Zimmer sehr sauber. Das war´s auch schon. Essen war immer das gleiche, Themenabende nicht zu erkennen. Cocktails grottenschlecht und vorgefertigt in Wassergläsern serviert. Die Lobbybars haben den Flair eines Flughafens, keine gemütlichen Ecken im ganzen Hotel. Da bekommt " unique " eine besondere Bedeutung.
Wir hatten das Glück, dass gleich am ersten Abend der Badezimmer Spiegel von der Wand fiel. Scherben ohne Ende zum Glück befanden wir uns nicht im Bad. Zimmer wurde aber sofort gereinigt, der neue Spiegel kam am nächten Tag, die Entschuldigung für die Unannahmlichkeiten ist wohl noch unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


