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Romy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Unbefriedigend
3,0 / 6

Allgemein

Die schönsten Fotos im Internet trügen ein bisschen. Es ist hellhörig, laut und hektisch durch so viele Familien mit kleinen Kindern. Pool Plätze überfüllt, lange Schlangen vorm Speisesaal und an der Pool Bar. WLAN Situation ist unbefriedigend. In der Ankunft Nacht wurde uns das falsche Zimmer zugeteilt, sehr unkomfortables Einmatratzenbett für 2 Personen, es schaukelte enorm. Man fand kaum Schlaf. Am nächsten Tag wurde uns freundlich geholfen, trotzdem hilft das nicht ganz über den Ärger am ersten Tag nach einer anstrengenden Anreise hinweg. Essen und Wellness sind angenehm, Gärten ebenfalls gepflegt. Um zum Strand zu gelangen, muss man viele Stufen nehmen. Service an Lobby Bar und im Spa ganz besonders nett. Im private pool room Bereich wird man morgens Punkt 8h durch den Höllenlärm des rollenden Putzwagens geweckt, da hat man lang ersehnten Urlaub und kann nicht ausschlafen! Die Toiletten gegenüber vom Spa stinken übel. Für uns alles in allem leider nicht so wie wir es von einem 4,5* Haus kennen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Your hotel Rinela Beach is honored by your review. We appreciate that our hotel had been selected for your holidays. It is wonderful to know that you found our food and wellness pleasant, our gardens well maintained and the service in our bars very nice. All your suggestions are important for us since the satisfaction of our guests and new ways of improvement are our first target. Please be sure that the observations you shared with us are being deliberated by the hotel’s administration. We would like to express you once more our gratitude for visiting us and we would like to believe that in future we will be given this opportunity again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER