Ein wunderschönes Hotel mit einem eigenen Sandstrand. Unterteilt sogar in Familien und Erwachsene möglich. Gepflegte und sehr saubere Anlage. Freundliches Personal und auch beim Essen die Ausweichmöglichkeiten in einer ruhigeren Umgebung zu essen als im Hauptrestaurant mit vielen Kindern. Das Essen hat sich nach 1 Woche wiederholt, allerdings ist das fast überall in AI Hotels so. Das einzige was sehr schlecht war, war die Animation. Kaum Interesse der Animateure an Ihrem Job... keine Motivation die Urlauber mit einzubeziehen.... schlechte Abendshow und selbst die Wassergymnastik musste von den Urlaubern delegiert werden.
Sauber und gut eingerichtet. Die Bar wird alle 2 Tage kostenlos aufgefüllt und die Größe der Zimmer sehr gut. Allerdings sollte man auf die Lage achten. In der Nähe vom Restaurant kommen morgens um 7 die Müllautos. Täglich! ;-)
Tolle Angebote auch tagsüber an den verschiedenen Bars. Von 7 Uhr bis 12 Uhr Nachts alles möglich.
Wir haben nicht viel benötigt aber alle sind zuvorkommend und versuchen sofort zu helfen.
Schöne kleine aber feine Einkaufsstraße vor dem Hotel... eine kleine Bahn hält mehrmals täglich für eine Rundfahrt in die Umgebung. Flughafen Nähe und gute Busmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlecht... die Animateure sprechen kein Deutsch und haben nicht wirklich Ahnung von Ihrem Beruf. Die Poolanlagen und die 2 Kinderrutschen waren toll. Alles ordentlich und hat für jede Menge Spaß gesorgt. Liegen werden wie überall ab 6 Uhr morgens besetzt aber außerhalb der Saison war noch immer was frei. Auch ausreichend Sonnenschirme vorhanden und eben die Ausweichmöglichkeit an den Strand. Hier wird Mittags der Sand aber glühend heiß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


