Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ein sehr schönes Hotel und ein sehr schöner Strand. Das Zimmer war leider sehr klein und unpraktisch, teilweise auch etwas reparaturbedürftig. Da es aber Nachsaison war haben wir darüber hinweg gesehn. Gastronomie am Strand top! (Pizza, Eis, Getränke)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt war das Zimmer (Bungalow) sehr klein und unpraktisch für 3 Erwachsene. Außerdem einiges reparaturbedürftig was wir aber nicht weiter beachtet haben da es ja Nachsaison war. Deshalb nur 3 Sonnen. Man geht ja nur zum duschen und schlafen ins Zimmer dennoch sollte man sich schon wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Für jedermann was dabei und unglaublich leckere Desserts. Bei Stoßzeiten lange Wartezeiten auf Getränke da diese an den Tisch gebracht werden. Sehr kinderfreundliches Gastronomiepersonal und allgemein sehr freundliches Gastropersonal.


    Service
  • Eher gut
  • alle Fragen die man hatte wurden stets freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen deshalb kurze Fahrt zum Hotel. Für einige möglicherweise ein Störfaktor der Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation 6 Tage die Woche. Morgensport am Pool und am Strand,Beachvolleyball... uvm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam , Your hotel Rinela Beach appreciates your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. We are happy to know that you enjoyed our delicious cuisine, our good servce and our friendly personnel. We always keep ears open to your suggestions as they help us to become better and better. Please be assured that all your remarks have already been forwarded to the hotel management for further actions. Thank you for entrusting us your holidays and for recommending us. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER