Sehr gepflegte Hotelanlage, in flacher Bauweise. Fügt sich harmonisch in die Landschaft. Leider für ein fünf Sterne Haus kein kostenloses WLAN.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr schön ca. 80 Meter vom Strand. Die Möbel in einwandfreien Zustand. Nicht abgewohnt. Auch das Bad war mit Glasduschabtrennung und nicht mit Duschvorhang Spitze. Ich habe aber auf der Anlage auch Zimmer gesehen in denen ich keine 2 Tage geblieben wäre. Teilweise mit Haustür und einem kleinen Fenster 1x1 Meter mit Röhrenfernseher aus der Steinzeit.
Frühstücksangebot ausreichend. Alles vorhanden. Salate und Kurzgebratenes schmackhaft. Die gekochten Fleischgerichte waren nicht so appetitlich auch von der Optik. Es fehlten mit angemachte Salate. In der Taverne in der man sich anmelden kann ein ganz ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung. Das China Restaurant im Haus eher ein Scherz.
3 Wochen vor Saisonende kann man keine Höchstleistungen mehr erwarten. Der Zimmerservice war sehr gut. Rezeption in deutscher Sprache etwas schwierig. Bedienung im Restaurant sehr unterschiedlichen von sehr gut bis ausreichend. Einen ganz schlechten Service gibt es im Bereich WLAN. Kostenfrei nur im unmittelbaren Bereich um die Rezeption. Ansonsten kostenpflichtig. Für fünf Sterne eine ganz schlechte Leistung.
Transfer ca. 15 Minuten. Dafür war das Flugaufkommen nicht zu überhören. Ist aber erträglich. Das Hotel ist flach in die Landschaft gebaut und fügt sich in der Landschaft harmonisch ein. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Sandstrand ist sehr flach. Bis zu 100 Metern muss man ins Meer gehen bis man bis zur Hüfte im Wasser ist. Am Strand gibt es einen kinderfreien Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden nicht in Anspruch genommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


