Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit super Poolanlagen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für Familien sehr geeignet, tolle Poollandschaft und sehr schönem Strand. Die Zimmer sind gut und das Personal ist im Wesentlichen immer sehr freundlich. Einziger Haken aus unserer Sicht ist das Hauptrestaurant. Sofern man keinen Tisch draußen auf der Terrasse zugewiesen bekommt und drinnen sitzen muss, kommt man sich eher vor wie in einer viel zu vollen Kantine und nicht wie in einem 4 Sterne Restaurant. Das gilt nicht für die Speisen, die sind wirklich nahezu durchgehend top. Aber das Restaurant ist für die Anzahl der Leute einfach zu klein geraten, die Luft darin warm und stickig und es wuselt nur so vor Menschen. Draußen auf der Terrasse spürt man davon jedoch fast nichts mehr. Es hängt halt davon ab, wie gut man mit dem Restaurantchef klar kommt;) Sehr zu empfehlen ist auch das Tavernen Restaurant, eine top Essensqualität und das direkt am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad ist bisschen klein und es gibt kein freies WLAN. Ist nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER