Schön: Die Lage in Flughafennähe und am feinen Sandstrand ist super. Der Fluglärm hat mich nicht gestört, das muß jeder selbst wissen. Wir hatten viele Wellen und viel Spaß im klaren Wasser. Der renovierte Strandbereich mit den Liegen ist sehr schön. Es gibt auf dem Gelände eine riesige Auswahl an gutem Essen (Steinofen-Pizza/Spieße/Sandwiches/Waffeln, Melone etc.) und an Getränken. In der (zu reservierenden) Taverne wird man bedient, das Personal ist da super und das Essen gut. Tipp: Meerblickzimmer buchen, dann darf man hier auch frühstücken. Die Cocktails sind stark, aber auch lecker. Der Wein ist ok. Jeden zweiten Tag wird der Zimmerkühlschrank aufgefüllt, grandios! Tolle Animationen (auch z.B. Stretching/Aerobic am Strand). Nicht so schön: Die Zimmer sind zwar groß, aber renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Unser "ruhiges" Zimmer lag vor der Kinderrutsche, aber abends war es da tatsächlich ruhiger als im Pool-/Animationsbereich. Es ist eben auch ein Familienhotel. Ab und zu schmeckten Getränke etwas nach Chlor, aber eher selten. Nicht gut fand ich, dass alle Urlauber vor Ort (wir an der Rezeption, andere sogar beim Frühstück) zu einer (positiven) Bewertung bei holidaychek angetrieben werden. Das hätte das Hotel gar nicht nötig. Dies ist mein eigener Beitrag, den anderen gebe ich nicht frei. Das Hauptrestaurant ist sehr laut, Plätze im Außenbereich eventuell mit Wartezeit verbunden. Hier muß man viel zu lange auf seine Getränke warten.
Unser Zimmer (ruhig/Meerblick) war groß, aber einfach veraltet. Das passt nicht zum Standard der neuen Hotelbereiche.
Viel Auswahl, viele frische Sachen, sicherlich für jeden was dabei.
Das meiste Personal war wirklich freundlich und bemüht. Animation und Bedienungen in der Taverne super! Die defekte Klimaanlage wurde sofort repariert.
Toller Strand, nah am Flughafen, der Ort selber ist nicht so spektakulär, man hat aber alles, was man braucht. Nach Heraklion fährt alle 20 min ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen die kurze Transferzeit, die große Zimmer, der tolle Strand mit den sehr schöne Liegen , das freundliche und bemühte Personal, das tolle Animationteam, die super Bedienung in der Taverne, , das gut, viel Auswahl und frische Essen, die lecker Cocktails und das kostenlos Minibar gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre meinung ist uns wichtig! Wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


