Nähe zum Strand ist sehr gut! Auch die Anlage ist in sehr gutem Zustand. Das personal ist sehr bemüht, jedoch die "neuen" Gesichter werden mit sehr viel mehr Aufmerksamkeit behandelt, als die die schon etwas braun nach ein paar Tagen geworden sind, müssen zum Teil richtig lange warten, um bedient zu werden.... Super Job macht der Strand-Barkeeper! Wirklich toll!
Die Qualität ist gut, aber nicht die Quantität. Keine frische Säfte werden angeboten! Die typische Küche Kretas fehlt. Das Restaurant ist dunkel und nicht besonders einladend. Sehr laut!
90% des Personals sind sehr freundlich. Die Empfangsdame im Restaurant ist eher unangenehm und unsympathisch. Mein Freund hatte am Abend die kurzen Hose (Jeanshose) bis zum Knie an, sehr ordentlich und stylisch, das Leinenhemd mit 3/4 Ärmel, der Zutritt zum Restaurant wurde uns verwiesen, obwohl an jedem anderen Abend kurze Hose bis zum Knie kein Problem darstellten. Auf Nachfrage, warum andere Männer in Badelatschen und Badehose (über dem Knie) rein dürfen, kam eine sehr unangenehme Antwort, dass es nicht darum geht, ob etwas gut aussieht, teuer oder sauber ist. Die Hose muss lang sein...Sehr unangenehm und unfreundlich wurden mein Freund zurück gewiesen, diese eine Empfangsdame hat uns nicht mehr gegrüßt, das Gesicht weggedreht...Sie war eine Ausnahme, jedoch war es uns sehr unangenehm...
die unmittelbare Umgebung ist sehr öde, sehr vernachlässigt. Das einzige Tolle ist der Linienbus nach Heraklion, der direkt vor dem Hotel hält! Die Fahrt in die Hauptstadt dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia & Sergej |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


