Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena Felicitas(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Stunden • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöne und moderne Unterkunft mit kleineren Störfaktoren
5 / 6

Die Anlage ist sehr modern und schön gebaut. Der Service im Speisesaal ist sehr aufmerksam und schnell. Das Essen entspricht einem „typischen AI-Hotel“ und ist daher gut/ ausreichend. Der Crepestand ist etwas besonderes, genauso wie die wirklich gute Pizzastation und die Pitastation. Die Getränkekarte ist leider etwas enttäuschend, da es keine alkoholfreien Cocktails gibt; dafür sind die Kaffeespezialitäten aus Baristamaschinen. Es gibt allerdings nur Pepsi-Sirup in den Restaurants; in der Minibar auf dem Zimmer findet man CocaCola in der Dose. Die Reinigungskräfte sind super freundlich und sehr ordentlich. Einzig zu bemängeln ist meiner Meinung nach, dass die Gebäude sehr hellhörig sind. Das Baby des Nachbarn hat gefühlt in unserem Zimmer gelegt, dessen Wecker war stets hörbar. Auch das Abendprogramm ist bis 23:30 hörbar, obwohl unsere Unterkunft am äußeren Rand war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war wirklich schön und modern eingerichtet. So ein schönes Zimmer habe ich in vielen Urlauben lange nicht gesehen. Die Ausstattung war üblicher Standard. Einzug zu bemängeln ist, dass es sich offensichtlich um eine Leichtbauweise handeln muss. Das Baby des Nachbarn hätte auch in unserem Bett liegen können; sein Wecker hat auch uns geweckt. Wenn er duschen war, waren wir wach. Ich empfehle wirklich Ohropax von zuhause mitzunehmen (auch wenn es dort Gummipax gibt).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Für uns Vegetarier war die Auswahl ausreichend. Wer Fisch und Fleisch ist dürfte optisch zumindest auf deine Kosten kommen, wobei unsere Freunde des Öfteren gesagt haben, dass das Fleisch etwas trocken war. Ansonsten ist hier ein typischer (eher) 4 Sterne AI-Standart gegeben. Der Crepestand, die Pizzastation und der BBQ-Corner waren toll!! Wirklich die beste Pizza überhaupt, da sie aus einem Steinofen kam. Die griechische Taverne als A-La-Cart Restaurant kann man sich wirklich sparen, da sowohl Essen als Größe der Protein nicht gut waren. Dafür waren der Italiener, Tex-Mex und das Stakehouse super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Rezeption war bemüht; die Zimmerdamen und die Kellner/innen im Speisesaal und in den Restaurants toll. Mein Mann und ich fanden jedoch, dass der Service an der Hauptlobbybar zu wünschen übrig lies. Dies mag zum einen an der geringen Besetzung gelegen haben, zum anderen aber auch an einem sehr unfreundlichen Barkeeper und einem nicht wirklich aufmerksamen Kellner (uns gegenüber). Getränke „können nicht“ einfach an der Bar bestellt werden, sondern sollen immer beim Kellner aufgegeben werden, was aufgrund der geringen Besetzung zu langen Wartezeiten geführt hat.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Ich habe es schlicht überlesen, als wir gebucht haben: TAX. Pro Tag wurden für unser Zimmer (2 Personen) 15€ fällig, die bei Ankunft zu bezahlen sind.


    Reiseveranstalter: BENTOUR REISEN
    Melden