- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal und die Anlage verdienen 5*****! Großes Manko ist das man unter Aufsicht eine positive Bewertung bei HolidayCheck abgeben muss um als All Inklusive Gast die Minibar aufgefüllt zu bekommen! Auch das Essen ist so wenig Abwechslungsreich und beschränkt in der Auswahl daß wir am dritten Tag schon Auswerts Essen gegangen sind! Auch die Frühstücks auswahl war mehr als bescheiden! Das Essens Konzept muss ganz dringend überarbeitet werden!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Schlechtes und Mickriges Buffet (Früh, Mittags und Abends). Fast bis keine Abwechslung und Auswahl für ein 5 Sterne Hotel!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Leo, Thank you for your review. For us it was a great pleasure to have you with us as our guest. As far as I understood you had a lovely stay. We are glad that you appreciated our hotel facilities and our professional and hardworking personnel and evaluated them very high. As for your comment I would like to inform you that the mini bar was not included in your reservation packet. We offered it to you for free and when you asked what you have to do for this, we told you that you could write a review about our hotel. We are grateful to you for visiting our hotel for your holidays and we hope that maybe one day you will decide to visit us again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


