- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren Anfang September in diesem hotel und ich kann es nicht weiterempfehlen.. Unser Zimmer war nicht schön , es war total abgewohnt und dunkel und von der Lage her auch ungünstig gelegen. Direkter blick auf den Pool, sodass wir nicht mal den Vorhang aufmachen konnten , da uns sonst alle von ihren Liegen aus beobachten konnten. Demzufolge war es in unserem Zimmer permanent dunkel und wir fühlten uns wie eingesperrt. Am Pool und am Strand waren die liegen fast alle kaputt, sodass man aufpassen musste , wenn man sich darauf legen wollte. Das Essen war überhaupt nicht griechisch und wirklich jeden Tag das selbe. Positiv fand ich die italienische Pasta die immer frisch zubereitet wurde. Die EmpfangsDame im HauptRestaurant war total eingebildet und schaute einen permanent von oben herab an wenn man dort hin kam. Das wirklich schöne am ganzen Hotel ist der Schmuckladen mit einer super lieben Verkäuferin. Sehr angenehm war auch das AnimationsTeam rund um lion. Ich kann das hotel nicht weiterempfehlen und wir werden auch auf keinen Fall wieder kommen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Madam, Thank you for your review. We were very happy to have you as our guest. Thank you for your useful information. It is very important for us to receive the observations and point of view of our guests in whatever concerns our hotel. I would like to inform you that I have reported all your remarks to my managers and that I was told that they will be taken into consideration. Thank you for visiting our hotel and for spending your holidays with us. We hope that one day you may decide to visit us again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


