Sind aufgrund der guten Erfahrungen von Rhodos wir wieder in ein mitsis Hotel gefahren. Dieses ist jedoch damit nicht vergleichbar. War sehr viel schlechter. Haben uns dort nicht wohlgefühlt. Essen am Buffett gab es auf Zuteilung. Mitarbeiter wirkten sehr angespannt und z.t. unfreundlich. Getränke waren schon fertig "gemixt" und wurden aus Plastik Behälter ausgegeben. Der Lichtblick war die Taverne. Diese war super, auch die Bedienung.
Ausstattung normal. Was uns jedoch gestört hat war, dass die Klimaanlage und die Elektrik nur funktionierte wenn der Transponder am Schlüssel in der Vorrichtung eingehakt wurde.
Essen im Hotel furchtbar. Fast immer das gleiche Angebot. Essen auf Zuteilung (mussten z.b. jeden früh anstehen und warten das uns Bacon und ei gebraten wurde). Getränke und Eis waren minderwertig Taverne war super. Würde 5 sonnen bekommen
Personal wirkte unfreundlich Mitarbeiter im spa waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Hat jedoch nicht weiter gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war OK. Animation war sehr dürftig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Madam, It is a great pleasure to see that you spent your precious time for your review and we thank you very much for that. We always keep ears open to your suggestions as they help us to become better and better. Please allow me to mention that this year a lot of renovations have been made and a lot of things have been changed in order to please our guests and to offer them a mesmerizing stay. Please be assured that all your remarks have already been forwarded to the hotel management for further actions. Once more thank you for selecting Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your holidays and we look forward to welcome you in future again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


