Nie wieder in der Hauptsaison, wir konnten uns überhaupt nicht erholen! Die Hotelzimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Die Lobby und der erneuerte Poolbereich sind allerdings ganz nett. Jedoch sind wir nie in den Genuß gekommen am Pool eine Liege zu ergattern, da die schon ab 07 Uhr reserviert wurden.
Wir baten von Anfang an um ein ruhiges Zimmer, da wir ein Kleinkind haben. Zugegeben, wir haben für 3.000 Euro (1 Woche All inklusive in der Hauptsaison 2 Erwachsene 1 Kleinkind) auch nur die schlechteste Zimmerkategorie bekommen. Das Zimmer war sehr weit weg, der Vorteil war, dass der Diskolärm nicht zu hören war. Die Zimmer sind sehr alt, das Bad ist sehr klein, sodass nur eine Person reingepasst hat, die Badewanne hatte Schäden, vom Spiegel ganz zu schweigen, und am vorletzten Tag ist uns die Türklinke von der Badezimmertür entgegengeflogen. Bei den Betten hat man die Spiralen gespürt. Reinigungsservice war ok. Positiv empfanden wir die relativ ruhige und mächtige Klimaanlage. Das Hauptproblem war die Hellhörigkeit, wir haben kaum eine Nacht geschlafen!!! Bis 1-2 Uhr in der Nacht sind besoffene Gäste (hauptsächlich Deutsche mit Kindern!) heimgekehrt und haben in den Gängen unglaublichen Lärm gemacht. Um 6-7 Uhr ging schon der Putzfrauenservice los und sie waren natürlich auch nicht die leisesten. Zu Mittag konnten wir das Kind nicht hinlegen, weil der Mann, der die Minibars aufgefüllt hat, sich wie eine Großhandellieferung an Flaschen angehört hat.
Das Essen war schmackhaft und es gab sehr viel Auswahl. Allerdings war es sehr voll und man musste teilweise beim Hauptrestaurant Schlange stehen, oder am Buffet. Mit einem Kleinkind war das der Horror, man hat ihm den Stress angemerkt. Es war natürlich sehr sehr laut und chaotisch im großen Speisesaal. In den A-la-Carte Restaurants war es besser, aber beim Chinesen gab es leider keine Klimaanlage und bei gefühlten 37 Grad konnte man das heiße Essen nicht recht genießen.
Service war grundsätzlich zuvorkommend und freundlich, besonders in der Taverne und beim Chinesen. ABER!!! Wir haben uns über die Hotelregeln sehr geärgert! Für die hässlichen blauen Strandtücher muss man 20 Euro pro Stück Pfand hinblättern. Wenn man die Liegen nicht schon am Morgen mit Strandtüchern reserviert (obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist) hat man keine Chance auf einen Schattenplatz. Irgendwann haben wir das auch gecheckt und damit angefangen. Am letzten Tag wurden uns dann 2 Strandtücher entwendet, als wir uns kurz von unseren Liegen entfernt haben. Ein Strandtuch hatte zum Glück noch der Beach-Guard übrig, für das fehlende haben wir tatsächlich unser Pfand nicht bekommen!!! 3000 Euro für eine Woche und dann noch 20 Euro für ein hässliches Badetuch, das wir nicht mal geklaut haben??? Das hinterließ einen schlechten Beigeschmack.
Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Allerdings waren in der Hauptsaison zu wenige Liegen vorhanden. Um 9 Uhr waren schon fast alle Liegen von den Hotelgästen reserviert. Die Nähe zum Flughafen ist zum einen angenehm wegen der kurzen Anreise, zum anderen muss man damit rechnen, dass alle 2! Minuten (ohne zu übertreiben!) Flugzeuge über einen fliegen. Aufgrund der geringen Flughöhe ist es auch ziemlich laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adelina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
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