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Helmer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Kreta ist sehenswert, aber dieses Hotel nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Hotelanlage ist optisch wunderschön, aber es gibt doch einige Punkte, die einem 4,5 Sterne-Hotel nicht würdig sind. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hause nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht und waren von dem kleinen Badezimmer doch enttäuscht. Da sich die Dusche in der Badewanne befindet, muss man über einen hohen Badewannenrand steigen. Zum Duschen daher sehr eng. Achtung!!!! Rutschgefahr. Nach dem Duschen spuckte der Abfluss unter dem Waschbecken Schaum aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Jeden Tag im Prinzip dasselbe. Wir waren deshalb mehrmals im China-Restaurant essen und dort war es sehr lecker. Aufgrund unserer Zimmerkategorie durften wir morgens in der Taverne frühstücken. Das Frühstück ist dort sehr bescheiden. In den 10 Tagen unseres Aufenthaltes gab es 2 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse. Ein absoluter Reinfall. Im Hauptrestaurant muss man zum Essen anstehen und es hat den Charakter wie auf dem Müchner Hauptbahnhof. Hektik und viel Lärm. Ausserdem ist es erforderlich, sich an der Rezeption anzumelden, in welchem Restaurant man am nächsten Tag essen möchte. Dies ist wohl auf die engen Kapazitäten zurückzuführen. N e r v i g !!!


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice lässt doch sehr zu wünschen übrig. Putzen ist wohl ein Fremdwort und wird nur sehr oberflächlich durchgeführt. Unsere erste Nacht haben wir in einem Zimmer neben einer Sickergrube verbracht. Bestialischer Gestank. Man konnte weder auf dem Balkon sitzen, noch ein Fenster öffnen. Nach Beschwerde wurde uns im gleichen Block ein anderes Zimmer zugeteilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelanlage liegt direkt am Strand und ist aufgebaut wie ein kleines Dörfchen. In Kokkini-Hani gibt es ein paar Läden und Restaurants. Viel bietet der Ort nicht. Ein Leihwagen ist daher sehr empfehlenswert. Der Transfert vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 min. Deshalb ist man auch von ständigem Fluglärm genervt. Diese Hotelanlage besteht aus 1000 Treppen und ist für ältere oder gehbehinderte Gäste absolut nicht zu empfehlen. Selbst den Kinderwagen oder Rollator sollte man zu hause lassen. Treppauf - treppab war sehr, sehr nervig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Der Pool war im Oktober nicht beheizt und eiskalt. Ein no-go. Die Poolanlage ist zwar neu, aber man liegt sehr eng zu seinem Nachbarn.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmer
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir or Madam, Your hotel Rinela Beach is honored by your review. We appreciate that our hotel had been selected for your holidays. It is very nice to hear that you liked our Chinese restaurant and that you found our hotel beautiful. All your suggestions are important for us since the satisfaction of our guests and new ways of improvement are our first target. I would like to ask you to allow me to make some comments on your remarks. Concerning the cleanlines of our rooms we are very surprised to hear that you stayed unsatisfied, since it is one of our strong points according to our guests' opinion. As for the monotony of our food, i should mention that we have a 14 day menu, where in each meal time we offer 22 different dishes that differ from lunch to dinner and can be followed with garnire which of course has a variety but stays the same. The only reason why sometimes can be found a same dish twice during those 14 days is because a big amount of guests asked us to do so and it has to do with the traditional dishes such as "Musakas" and etc. Please be sure that the observations you shared with us are being deliberated by the hotel’s administration. We would like to express you once more our gratitude for visiting us and we would like to believe that in future we will be given this opportunity again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER