Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne. Total überlastet. Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne. Die Anlage selbst ist in einem guten Zustand, aber leider ist sie für die hohe Anzahl der Gäste viel zu klein bzw. total überlastet. Das merkt man am Strand und am Pool ( Liegenkrieg ) besonders. Da macht der Badeurlaub nicht so viel Spaß. Das gleiche gilt für die Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gemütliche Zimmer mit Balkon. Leider sehr hellhörig. Durch die Lage des Hotels zum nahegelegenen Flughafen herrscht sowieso, bis auf weinige Stunden in der Nacht, ständiger Fluglärm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag, mit einigen Abweichungen, das gleiche Essen. Aber immer unter einem anderen Motto. Mangels Vorbereitung und Timing Wartezeiten besonders am Grill und anderen Stellen am Buffet. Ich denke auch, dass für ein sogenanntes 5 Sterne Hotel auch die Qualität hätte besser sein müssen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Beschwerden wurden sofort bearbeitet-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer durch die Flughafennähe sehr kurz. Bezahlte Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ansonsten muss man sich eine Auto mieten, oder auf anderer Transportmittel zurückgreifen, weil der Ort Kokkini Hani nicht viel bietet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist sehr minimalistisch ausgestattet . Die Poolanlage ist gut, aber mit zu wenig Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER