Das Hotel hatte einen guten 3-4**** Standard, keineswegs 5 Sterne, trotz rührender Versuche. Es war alles in Ordnung - Freundlichkeit der Angestellten, Sauberkeit, Show- und Sportprogramm, Pools, Lage, Autovermietung. Den Abzug an den Sternen nehmen wir vor wegen des riesigen unkontrollierten Gewusels während der Essenszeiten und der etwas seltsamen Anordnung der Buffets. Leider wird sehr wenig auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz geachtet: 2x täglich Handtücherwechsel, und zwar ALLE, trotz Beschwerde beim Manager, Täglich bis zu 8 frische Handtücher braucht kein Mensch. Am Pool und Meer werden Tausende Pappbecher für Getränke ausgegeben, statt waschbarer wiederverwendbarer Becher. Dass zunehmend mehr Kinder und sogar Babys an den Tischen mit plärrenden Comicfilmen zum Stillsitzen animiert werden, ist zwar nicht die Schuld des Hotels, nervt aber sehr. Und die Kleiderordnung lautet offiziell: keine kurzen Hosen und Badekleidung zum Abendessen, wenige halten sich daran, da sind Badelatschen, Unterhemden und Shorts eher die Regel. Beschwerden brachten nichts. Die Unsitte des Handtücherauslegens auf den Liegen wurde toleriert, am Pool war Schatten Mangelware wegen zu kleiner Sonnenschirme, man hat also ständig seine Liege herumrutschen müssen. Am Meer waren die Liegen so eng zusammen, dass es mir deutlich zu wenig Privatsphäre gab. Kurz und gut: das Hotel bleibt unter seinen Möglichkeiten. Ich werde nicht wieder dort Urlaub machen, und auch nicht in den anderen Riesen-Hotels des Mitsis-Konzerns.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele + Erwin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele und Erwin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das fraundliches Personal,die Sauberkeit, die Unterhaltung, die Pools,das Sportprogramm und unserer Partner gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team


