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Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gut geführtes Hotel mit Luft nach oben
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten AI-Verpflegung. Die gab es vom Buffet oder wahlweise nach Anmeldung in 2 Restaurationen (Griechischer und chinesischer Stil). Deren Vorteil, weil nur mit Voranmeldung, nicht so voll. Das Essen war immer da gleiche, zwar mit Wahlmöglichkeiten (Fisch, Huhn, Lamm, Schwein), aber nach ein paar Tagen war man durch. Die Nachspeisen waren super, ansonsten hat mich das Essen nicht begeistert. Das Hotelpersonal (Rezeption und Bedienung) ist mehrsprachig, ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit! Der Service ist sehr gut. Auch eine Reparatur an der Zimmerentwässerung wurde sofort erledigt. Der Hotelstrand liegt innerhalb der Hotelarreals und ist ein Sandstrand. Das hat mir gefallen. Auch ansonsten ist die Hoteleinrichtung (außen) für da Urlaubsziel Baden und Erholung mit Komfort völlig ausreichend. Internationales Publikum, vorwiegend F, GB, NL wenig Russen. Es waren viele Familien mit kleinen Kindern anwesend. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die bewegliche Einrichtung (Stuhl, aber auch Betten) hat keine Fitzgleiter, so dass jede Bewegung auf dem gefliesten Boden zu lauten Schurgeräuschen führt. Wenn Abends oder Nachts die Gäste aufs Zimmer kommen oder das Reinigungspersonal bereits seit den frühen Morgenstunden unterwegs ist, bekommt man das deutlich mit. Während unserer Anwesenheit ist uns auch aufgefallen, dass die den Flughafen Heraklion anfliegenden Maschinen über dem Meer vor der Hotelanlage im ca. 15 min Takt passieren und das in deutlich vernehmbar. Der Flugverkehr endet ca. um Mitternacht und geht früh morgens wieder los. Bei geschlossener Balkon/Terrassentür (Klimaanlage vorhanden) sind die Fluggeräusche gedämpft. Ich bin nicht davon sondern regelmäßig von der Reinigungskolonne aufgewacht. Für Langschläfer ist da Hotel m. E. weniger empfehlenswert, zumal die Zubereitung Spiegeleier, Rührei) um 10:00 Uhr endet und danach die Auswahl eingeschränkt ist, das Frühstücksbüffet endet um 10:30Uhr. Wenn man zum Essen gehen will, empfiehlt es sich nicht bis zur letzten 3/4-Std zu warten, da hier immer mit Menschenschlagen vorm Eingang und Andrangsregelung zu rechen ist. WLAN ist unverschämt teuer. Zusammenfassend. Hotel nett, aber ich muß nicht nochmal dahin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER