Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel für Leute denen Lärm egal ist
4,0 / 6

Allgemein

wunderschöne Anlage mit einigen kleinen Makeln, äußerst freundliches Personal, anscheinend beliebt bei Familien


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war in der untersten Etage. Leider haben alle ebenerdigen Zimmer nur ein kleines Fenster. Direkt am Pool gelegen muss man die ganze Zeit die verdunkelungsvorhänge geschlossen halten damit ist das Zimmer immer dunkel düster. Leider trägt ein ziemlich muffiger Geruch der durch die Klimaanlage verstärkt wird nicht zur Verbesserung bei. Lassen sie sich unbedingt bei Anreise zu den Zimmern führen. Wir wurden gefragt ob wir Hilfe mit dem Gepäck brauchen. Wir haben abgelehnt sind dann mit einem Plan im Dunkeln über die Anlage geirrt. Wegweiser zu den einzelnen Zimmernummern gabs nicht. Auf dem Plan war unser Zimmer nicht ganz korrekt eingezeichnet. In der Minibar befanden sich zwei warme Wasserflaschen (kühlschrank kaputt) die Minibar wurde den gesamten Urlaub nicht aufgefüllt. Den Kühlschrank hätten sie sich damit sparen können. Auf der Anlage sind viele Katzen und Hunde ebenso am Strand. Wir haben nichts gegen Tiere. Untertags stören sie auch nicht doch in der Nacht können wir gerne auf das häufige Hundegebell verzichten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Größe des Resteraunt ist für dieses Hotel zu klein konzipiert. Nebenbei ist es sehr laut Zusätzlich zu einem ständigen starken Brummen ich nehme mal an der Klimaanlage , schluckt nichts den Lärm der Gäste. Es sind sehr viele Kinder anwesend (im Oktober habe ich das nicht erwartet) und die schreien sich teilweise die Seele aus dem Leib. Um dem Platzproblem Herr zu werden , werden die Sitzpätze zugewiesen. Das führt besonders bei Schlechtwetter zu sehr langen Warteschlangen vor dem resteraunt. Warten ist leider auch bei frisch Gegrilltem, beim Kebabstand , in der Früh beim Omelette und Spiegelei und bei den Pancakes angesagt . das ist ehrlich gesagt lästig also dann meistens auf Gegrilltes Omelette verzichten. Das Essen ist gut Am Abend wäre ein Aufenthalt im Barbereich nett leider auch hier ein absolutes Platzproblem. nebenbei ist in diesem Bereich auch das freie wlan (übrigen nur ganz in der Nähe der Rezeption wlan Empfang) somit sind hier auch alle Kids die mit ihren handy und tablets zugange sind. Auch hier herrscht ein ziemlich großer Lärmpegel


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich noch dazu wo wir die vorletze Woche vor Saisonschluss dort waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze 20 minütige Fahrt vom Flughafen. Der kleine Ort Kokkini bietet nicht wirklich Abenteuer und Abwechslung. aber für einen Einkaufsbummel reicht es. Flughafennähe damit auch Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren in Ordnung Wellness bereich sehr klein in den Massageräumen herrscht leider ein ziemlich kühles Klima (Klimaanlage) Der Fitnessbereich verdient ehrlich gesagt nicht diese Bezeichnung es standen in etwa 5 Geräte neben dem geheizten Pool bis auf das Laufband waren alle(Hometrainer) kaputt Im Fitnessbereich herrscht aufgrund des Warmwasserpools eine ziemliche Hitze. Die Sauna stellte sich als 2 sitzige Infrarotkabine heraus. Der Strand ist nett, den eigene Bereich für Erwachsene finde ich gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER