Wir waren als Familie (2Erw. u 2 Kin) vom 23.08.-06.09.2017! dort! Gut: Hotel, Pool, Strand und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Personal freundlich und geben sich in allen Belangen große Mühe. Essen abwechslungsreich und lecker, man findet immer etwas! Mängel: Für Rollstühle nicht geeignet. Safe klein und liegt lose im Schrank herum und kostet je nach Reiseveranstalter richtig Geld. Minibar ist nicht bei jedem Reiseveranstalter inklusive, man kann sich diesen aber dann, bei einer positiven Bewertung, kostenlos jeden zweiten Tag auffüllen lassen. Handtuch kann man sich für 20Euro ausleihen, besser man bringt sich welche mit! Hotel ist bei der Abreise nicht flexibel. Wir wollten unser Zimmer einen halben Tag verlängern, weil wir ein späten Rückflug hatten. Dies war nicht möglich, weil das Hotel angeblich ausgebucht war. Dies stimmt aber nicht, weil unser Zimmerschlüssel noch im Fach lag. Man hatte einfach keine Lust bzw. war zu faul! Dadurch war die Abreise echt Stressig. Es gibt auch Russische Gäste im Hotel die manchmal ihre gute Kinderstube vergessen. Für ein 5* Hotel müssen diese Mängel nicht sein! Damit macht ihr euch den gute Ruf kaputt! Ich würde trotzdem noch mal wiederkommen, weil es kleine Mängel sind auf die man sich gut einstellen kann. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!
Sehr sauber, tägliche Reinigung.
Sehr lecker, man findet immer etwas. Es muss keiner hungern.
Mitarbeiter geben sich wirklich Mühe. Nur die deutsche Sprache könnte etwas besser sein.
Mann kann sich ein Mietwagen nehmen oder für 2 Euro mit dem Linienbus in die Stadt fahren, macht beides Spass. Vom Pool und Strand aus hat man eine sehr schöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf Russische Gäste ausgelegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Dear Sir, Your hotel Rinela Beach would like to express its gratitude for your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. The fact that a key may be at the reception does not ensure that the new guests have not arrived yet. In addition, there are reservations that the hotel never receive the arrival time but is always obliged to keep the room according to the reservation. Even if there is an arrival time, it may be wrong or, as there are so many different people and transporting services involved till the guest arrive to the hotel, a lot of changes may happen. Also, it is impossible to extend all departures till any time requested as someone has to prepare the room then for the new arrivals. We thank you for giving us the opportunity to explain to you how the system works, for entrusting us your holidays and for recommending us. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


