Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tiberiu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also...Das Hotel ist wunderschön, das Personal super freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sehr vielfältig und lecker. Am Strand sind immer genügend Liegen frei, und die Strandbars erfüllen jeden Wunsch.George aus der Small Poolbar, ist der beste Kellner überhaupt. Die Zimmer sind sauber, die Möbel ziemlich alt, sehr hellhörig, und das Bad mit der Ausstattung eines 3 Sterne Hotels. Außerdem wird der Müll zwischen 03:00-04:30 abgeholt, das die anliegenden Gäste sehr störend empfanden. Der Minibar würde nie aufgefüllt Im Grunde und Ganzen, ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tiberiu
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir, Your hotel Rinela Beach is honored by your review. We appreciate that our hotel had been selected for your holidays. All your suggestions are important for us since the satisfaction of our guests and new ways of improvement are our first target. We are glad that you enjoyed our tasty and varied food, our friendly personnel, our beautiful beach and the cleanliness of our rooms. Please be sure that the observations you shared with us are being deliberated by the hotel’s administration. We would like to express you once more our gratitude for visiting us and we would like to believe that in future we will be given this opportunity again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER