Dieses Hotel ist ein eher durchschnittliches Hotel. Viele Angestellte sind bemüht aber auch genau so viele Mitarbeiter sind eher genervt wenn man eine Frage hat. Das Essen in dem Hotel ist bis auf wenige Highlights eher unter Durchschnitt und entspricht wie auch der Service eher einem 3 Sterne Hotel. Z.B werden verkohlte Waffeln an Kinder ausgegeben. Der Pool Bereich ist schön aber auch nur wenn man am Hauptpool Platz bekommt. Der Kinder Pool hat alte Ligen ohne Tische. Auf Fragen wie "Könnte ich Cola ohne Zucker für die Minibar bekommen" No Sorry. Manche Zimmer sind einfach nur grausam wenn Sie euch Zimmer 120 A andrehen wollen,direkt einen Wechsel verlangen. Balkon zur Straße mit Klimageräten 2 Meter entfernt, ein wirklicher Ohren schmaus. Wenn man sich beschweren möchte bekommt man einen Termin mit der Public Relation Managerin, die dann in vielen Worten erklärt das der Besitzer eine Vision hat. Auf ein "Entschuldigung wir werden versuchen das abzustellen" wartet man vergebens. .
sehr kleines Bad
Alle 5- 10 Minuten kommt ein Flieger. Außerhalb des Hotels Bauruinen und ein paar eher seltsam anmutende Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Es tut uns sehr leid,dass wir Ihre Erwatungen nicht erfüllt haben. Wir respektieren Ihre Meinung,trotz der Tatsache,das uns diese sehr subjektiv erscheint. Da wir eine riesige Anzahl an Stammgästen besitzen, die unser Resort immer wieder mit großer Freude besuchen. Aus diesem Blickwinkel gesehen besitzen wir als Resort ein sehr gutes Produkt mit einem exzellenten Service.Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen das Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Management team.


