- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit tollen Pools und gepflegten Grünanlagen, sowie sauberem Strand und nettem Empfang beim Check in.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss eines Bungalows und insgesamt fehlte es an nichts. Toll war die Minibar, welche viel Auswahl bot und täglich aufgefüllt wurde. Leider war es bei uns so, daß offenbar die Putzfrau morgens ab 7 uhr über uns die Möbel umschob, wodurch an ausschlafen nicht zu denken war...
Das Hotel bietet 1 Hauptrestaurant, 5 kleine Snack Restaurants zur Mittagszeit sowie 4 a la carte Restaurants für den Abend. Die 5 Snackrestaurants bieten insgesamt ein gutes Programm, wo jeder was finden dürfte. Je nach Restaurant ergeben sich Wartezeiten von ca. 15 min. Auf die 4 a la carte Restaurants haben wir uns besonders gefreut. Diese sahen vor ort auch sehr einladend aus. Daher wollten wir nach Ankunft gleich je einen Besuch buchen. Doch hier bekamen wir dann mitgeteilt, daß die komplette Woche bereits ausgebucht sei und man nichts machen könne. Andere Gäste verrieten uns dann, daß sie gleich nach Reisebuchung per Email ihre Restaurant Reservierung gemacht hätten. Dies geht in unseren Augen garnicht und hat uns sehr verärgert, was auch mit ein Grund ist, warum wir kein 2.mal uns für dieses Hotel entscheiden würden. Das Essen im Haupthaus war o.k., Jedoch max. vergleichbar 3 Sterne Hotels. Für Vegetarier wurde die Abwechslung der Speisen bereits nach 3 Tagen dünn.
Mit dem allgemeinen Service waren wir nicht zufrieden. Man hatte nicht das Gefühl, als Gast überall willkommen zu sein. Vorallem an den Bars wurde man teils ignoriert und musste lange auf eine Bestellung warten, trotz wenig Betrieb. Es schien daß das Personal unterbesetzt war und dadurch unmotiviert und überfordert. An der Poolbar und der Strandbar hatte man gar das Gefühl, als Gast unerwünscht zu sein. Hier leider besonders wenig motiviertes Personal. Hier wurde man gar noch angemotzt, wenn man 20 minuten vor Feierabend noch 2 Getränke bestellte. Einzige Ausnahme am Strand, die junge Dame, die von morgens bis abends unermüdlich die Gäste an den Liegen mit Wasser und Getränken versorgte und hiermit als Ausnahme sich von den anderen Kellnern abhob ! Auch positiv zu erwähnen, der nette Herr der die Gäste vorm Hauptrestaurant begrüsste so wie das Personal der Lobbybar.
Auf Grund dessen, daß dieser Urlaub für uns rein zum Faulenzen diente, und wir mal auf Sightseeing verzichteten, können wir die Lage nur aus Sicht des Flughafentransfers und der direkten Umgebung bewerten. Die kurze Entfernung zum Flughafen war klasse. Auch die Lage der Hotelanlage, welche direkt an 2 weitere Mitsis Hotels grenzt, die man mit nutzen darf, war sehr schön. Das Hotel liegt direkt vor einer Berglandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war für uns ausreichend. Es gibt ein kleines Fitnessstudio, welches klimatisiert ist und mit den Geräten man ausreichend trainieren konnte. Ansonsten sind die Pools sehr groß und schön. Ebenso gibt es 2 Tennisplätze sowie div. Wassersportmöglichkeiten. Auch am Strand werden div. Sportaktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,