Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit schwacher Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage, toller Strand, motivierte Mitarbeiter, jedoch leider langweiliges Essen im Hauptrestaurant und eintöniges Abendprogramm. Trotz Covid stark gebucht durch Umbuchungen aus den geschlossenen Schwesterhotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eigentlich für 14 Tage ein Maisonette Zimmer im Schwesterhotel Norida Beach gebucht. Zwei Tage vor unserem Abflug bekamen wir die Nachricht, dass das Norida Beach nicht geöffnet hat und wir ins Mitsis Blue Domes umgebucht wurden. Der Umbuchung haben wir zugestimmt und vom Hotel über unserer Reisebüro eine Bestätigung bekommen, dass wir auch im Mitsis Blue Domes ein Maisonette Zimmer bekommen. Bei unserer Anreise am späten Abend teilte man uns mit, dass diese Zimmerkategorie nicht zur Verfügung steht und wir stattdessen zwei Bungalowzimmer bekommen. Die Bestätigung über das Maisonette Zimmer hat niemand interessiert. Unsere Zimmer sind sehr schön ausgestattet und auch sehr geräumig. Das großzügige Bad verfügt sowohl über eine Dusche als auch über eine Badewanne. Die Zimmerreinigung, der Handtuchwechsel und das Auffüllen der Minibar sind top. Bei den Zimmern gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Gastronomie muss man unterscheiden. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr einfach und langweilig. Es hat auf keinen Fall 5 Sterne Niveau. Die Tische sind nicht schön gedeckt. Showcocking bedeutet hier nicht....vom Grill auf den Teller sondern vom Grill in die Warmhaltebehälter und dann lauwarm und trocken zeitversetzt auf die Teller. Garnelen oder andere Meeresfrüchte gab es innerhalb von 14 Tagen nicht. Für uns war das Essen leider die größte Enttäuschung des Hotels. Die 4 Themenrestaurants am Strand sind dagegen wesentlich besser, aber durch geringe Zahl an Sitzplätzen nicht leicht buchbar. Besonders in unserer ersten Reisewoche. Die Restaurants( Imbiss) um die Poolbar herum sind alle sehr lecker. Unser Highlight waren Sushi und die Calamari vom Griechen. Die Kellner an der Bar waren in der ersten Woche total überfordert. Oft hatte man nach 45 Minuten noch immer kein Getränk.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter im Service sind freundlich und leisten großen Einsatz. Dass man trotzdem im Restaurant lange anstehen musste lag an der Organisation durch das Mangement und dem zu wenigen Personal. Durch Covid sind viele Abläufe sehr personalintensiv. Es entstanden meterlange Schlangen beim Zutritt ins Restaurant. Besonders nett sind alle Mitarbeiter an der Strandbar......danke Jimmy für den Service. Die Dame von der Gästebetreuung ist dagegen sehr unmotiviert. Unsere Kritik über das Hauptrestaurant wurde zwar entgegengenommen, die versprochene Tischreservierung im Themenrestaurant Smoky Grill im Norida Beach Hotel wurde uns innerhalb einer Woche nicht ermöglicht. Sehr schade, da wir das Hotel Norida Beach eigentlich gebucht hatten und für spätere Urlaube gerne angesehen hätten. Kritik bitte gerne....Umsetztung eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zusammen mit den anderen Hotels der Mitsisgruppe allein in einer Bucht, aber das weiß man, wenn man das Hotel bucht. Kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Start eingeschränkt durch Covid. Sehr nette Animateure mit wenig Möglichkeiten. Mit etwas Wille und Engagement seitens des Managements wäre aber weit mehr möglich gewesen ohne die Abstandsregeln zu verletzten. Das gibt besonders auch für das Abendprogramm Dies bestand eigentlich nur aus Livemusik an der Bar. Für Jugendliche gab es gar keine Unterhaltung. Sehr schade, da wir auch das Norida Beach Hotel wegen dem Teenclub ausgesucht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die schöne Anlage und das motivierte Personal Sie zufrieden gestellt konnten. Selbstverständlich werden wir aber auch über die Kritik nachdenken. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage