- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in Blue Domes und gegenüber dem Vorjahr waren etliche Verbesserungen zu erkennen, z. B. Kaffekannen beim Früh- stück, statt nur Tassen, welche vom Personal nachgefüllt wurden. Sauberkeit und Verpflegung waren wieder einwandfrei und es gab für jeden etwas Passendes zu essen. Sehr nachteilig waren in diesem Jahr, vom Arbeitgeber gesponserte " Be- triebsgruppen " aus Polen, welche mit deutschen Kegelclubs gleichzusetzen waren. Teilweise waren diese Gäste, die wohl noch nie in einem vergleich- baren Hotel gewsen waren, unfähig mit Messer und Gabel zu Essen. Es ist zwar nachzuvollziehen, dass die Hoteleigner auch in der Nachsaison ver- suchen ihr Hotel auszubuchen, aber mit solchen Gästen ist man dann halt nur noch ein Drei-Sterne - Hotel und muss sich mit dem Ballermann verglei- chen lassen. Hinzu kamen noch einige Promotion-Veranstaltungen, welche das Leben im Hotel duch Strandreservierungen und geänderte Essenszeiten negativ beein- flussten. Falls die Hotelleitung das Problem mit den Reisegruppen und dem Heran- führen an die Tische in den Griff bekommt, ist das Hotel für einen Badeur- laub sehr zu empfehlen. Das Wetter war in der zweiten September-Hälfte gut wie immer, abgesehen von einem mächtigen, nächtlichen Gewitter.
Sehr schönes großes Zimmer mit wunderbarem Ausblick über die gesamte Anlage sowie das Meer. (Zimmer 225). Die Sauberkeit war hervorragend und aud die Auffüllung der Minibar funktio- niert zur vollsten Zufriedenheit.
Prinzipiell gab es nichts auszusetzen, nur das Heranführen der Gäste an die Tische war sehr gewöhungsbedürftig und funktionierte im Hauptresatu-# rant überhaupt nicht. Es gab zwischen den dafür zuständigen Service-Kräften keinerlei Koordination. So kam es häufig vor, dass die Außenterasse noch halb leer war, sich aber am Eingang die Gäste stauten und nicht eingelassen wurden, was verständlicher Weise zu großer Verärgerung führte.
Das Servicepersonal, welcher wir zum Teil noch aus dem Vorjahr kannten, war immer sehr freundlich und präsent. Die Zimmerreinigung war 100%ig o.k. und es gab jeden Tag neue Handtücher und Kopffkissen-Bezüge. Mit Deutsch gab es an der Rezeption, dank Dimitros, keine Probleme.
Die Lage des Hotels ist mehr oder weniger trostlos und nur der Strand mit glasklarem Wasser entschädigte. Aber dies war uns aus dem Vorjahr be- kannt. Der nächstgelegene Ort Kardamena passt hierzu. Viele leere und zum Teil verfallene Geschäfte. Da hilft es nur sich einen Mietwagen zu nehmen und die Insel afu eigene Fausr zu erkunden, da die Angebot der Reiseveranstalter stark überteuert erscheinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |