Riesen große Anlage, so dass für die Details (z.B. Wechsel von Glühbirnen usw.) keine Zeit ist. Die Anlage hat 499 Zimmern. Viele Menschen, vor allem viele Kinder und viele Kakerlaken (oder Küchenschaben). Kein schöner Strand....überfüllt und steinig. Unfreundliches Poolbarpersonal!
Normalerweise schauen wir über Kleinigkeiten hinweg. Wenn es allerdings so viele Kleinigkeiten sind funktioniert es nicht mehr. Es fing an mit fehlenden Kaffeelöffeln und Schreibutensilien für den Block bis hin zu Kakerlaken im Zimmer. Wir hatten Nummer 433. Ein Zimmer mit "privat-Pool" den man nur von 9 - 18 Uhr nutzen durfte und zudem nicht (wie die anderen) beleuchtet war. Alle laufen vorbei und können reinschauen. Keine Sonnenschirme vorhanden! Die Auflagen für die Poolliegen waren schon ziemlich ekelig verdreckt! Das Zimmer an sich geht. Manko ist das die Dusche und das WC zusammen sind. Das WC war somit immer nass. Eine Minibar war vorhanden, welche angeblich jeden Tag gefüllt wird, bei uns jedoch nur 2x in 7 Tagen. Die Badtür sowie die Klospülung waren defekt, der Abfluss der Badewanne ging nicht auf. Hygienepackungen (z.B. mit Zahnbürsten oder Rasierer) waren leer! Es lag nur die Packung bei unserer Ankunft da. Es gibt noch zwei privat Villen mit Pool, davon können wir jedoch abraten. Diese befinden sich direkt am Strand wo Spiele und Sport gemacht wird, die Musik laut ist und jeder in den Bereich einsehen kann, da alle direkt davor am Strand liegen. Das Zimmer war direkt unter der Bühne, also war teilweise die Show bis 23:30 Uhr, demnach auch Lärm. Die Etagen der Häuser sind mit einer Art Metalltreppe verbunden. Jeder Schritt machte soviel Lärm, vor allem wenn die Kinder früh am Morgen dort lang trampeln um zum Frühstück zu gehen. Lasst euer Zimmer jeden Tag reinigen und lasst kein Süßkram rumstehen. Das lockt die Kakerlaken an!
Buffet war schön. In einen der Restaurants konnten wir nie speisen, da die Termine weit vorher ausgebucht waren. Daher kam das Essen am Buffet einen irgendwann zum Halse raus.
Da unsere Minibar nicht tgl. gefüllt wurde, wollte ich mir eine Wasserflasche an der Poolbar holen. Dort weigerte man sich und sagte, dass es nicht erlaubt sei! Moment mal! All inclusive und es ist nur WASSER! An der Poolbar hätte ich also mein Wasser im Becher trinken können bzw. meine Wasserflasche aus der Minibar überall hin mitnehmen können (wenn ich eine gehabt hätte) aber an der Bar eine Wasserflasche ausgeben ist nicht erlaubt? Wer den Sinn versteht kann sich gern bei mir melden!!! Da ich mir vor Ort irgendetwas eingefangen hatte, und demnach eine ganze Nacht nur am Kotz..... war, brauchte ich dringen Wasser. Wegen diesem schei.... Wasser musste ich mich im Endeffekt beim Manager beschweren um erneut welches auf mein Zimmer zu bekommen. Sehr traurig!!! Der junge Barkeeper an der Poolbar verleierte, bei meiner Frage nach einem Cocktail der nicht auf der Karte stand (und auf der Karte standen echt nicht viele), die Augen und war anscheinend schlecht gelaunt. Vielleicht konnte er auch nur die paar Cocktails auf der Karte! An der Poolbar ist die Musik so laut, dass eine Unterhaltung nicht möglich ist.
Das Hotel liegt auf einer leichten Anhöhe unter einem Berg. Man kann direkt nebenan Fahrräder, Autos und Buggys (50€ am Tag) ausleihen. Wir haben den Sammelbus vom Flughafen zum Hotel genommen. Macht es nicht!!! Nehmt euch ein Taxi. Es hätte uns 22-25€ gekostet. Das selbe haben wir auch für den Bus zahlen müssen, der überall wartet und anhält. Dadurch geht soviel Zeit verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
W-Lan funktioniert so gut wie gar nicht! Fahrt zu anderen Stränden! Wir waren am Magic Beach.... sehr schöner nicht überfüllter Sandstrand mit vereinzelten Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Judith, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitgeteilt haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Kunden ein Feedback zu erhalten. So können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in der Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement

