- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also vorab muss ich sagen das ich das erste mal ein hotel bewerte. Wir haben ehrlich keine hohen Ansprüche. Wir hatten schon andere Hotel Kategorien. Nun mal zum Hotel. Die Ankunft war alles super, nett begrüßt alles wurde uns erklärt. Leider auf Englisch.. Da in der Beschreibung stand das sie auch deutsch sprechen. War bei uns nicht der Fall. War schon manchmal doof gerade wenn man ein Kind dabei hat was eigentlich gut selbstständig ist aber durch die sprachbarriere auf uns angewiesen war. (sie sagt immer gerne selber was sie trinken möchte oder essen). Dazu muss ich auch noch sagen das wir ursprünglich das norida neben an gebucht haben mit Bungalow von der gleichen hotel Kette (mitsis). Das hotel war leider in den Zeitraum nicht geöffnet corona bedingt. Also bekamen wir ein Upgrade ins blue Domes. Was absolut okay für uns war. Dann haben wir unser Zimmer bezogen oder bungalow?! Na ja. Bad mit waschbecken und eine Badewanne und Klo mit Dusche. Dann ein Ehebett?! Einfach 2 Betten die zusammen geschoben worden und eine Couch bzw Bett für unsere Tochter und einen großen Balkon. Am Balkon hang schon ein Balken runter zu der Zeit war es windig und der Balkan kam immer tiefer sehr gefährlich! Aber hat anscheinend niemanden interessiert! Die minie Bar war aufgefüllt bei der Ankunft. So wie Wasser Kocher und Kaffe Tee und sowas. Klimaanlage war uralt hat kaum gekühlt. Reagierte sogar manchmal nicht mit der Fernbedienung. Die minie Bar wurde am nächsten Tag nicht aufgefüllt und drauf den Tag auch nicht bis wir uns beschwert haben. Dann kann sofort jemand. Am nächsten Tag auch noch mal dann wieder kam niemand wieder und dann mal wieder. In der Tanne / Baum vor unseren Balkon war eine große Folie drin das sah so asozial aus tut mir leid aber ging gar nicht. Dann lag ein tag große Folie mitten bei uns auf den weg zum zimmer. Uns hätte es nicht gestört wenn sie arbeiten gemacht hätten aber dann bitte so das wir den zimmer weg normal laufen können ohne alles auf dne weg zu platzieren. Die ersten Tage hat sie Putzfrauen alles super gemacht habe sogar Trinkgeld hingelegt und dann war irgendwann im zimmer nur noch die Betten gemacht und frische Handtücher. Balkon wurde nicht sauber gemacht Aschenbecher nicht geleert nicht mal gefegt oder sonst was. Am Pool was alles Salzwasser ist was uns nicht gestört hat, ist aber für Kinder gefährlich die sich am Beckenrand festhalten. Meine Tochter hat sich oft am beckenrand festgehalten und durch die Salz Ablagerungen waren ihre Fingerkuppen auf. Wie Schürfwunden. Vielleicht das mal bearbeiten damit andere Kinder verschont bleiben. Sonst waren die pools sehr schön. Schade das dass Hotel bei den ganzen Straßenkatzen nicht wenisgtens im Hinterhof Wasser Schalen aufstellt. Da war die Türkei schon besser da hatten die Katzen 24/7 Zugang zu Wasser und fressen. Und hatten Hütten als sonnenschutz.Dies war auch ein 5sterne hotel. Sonst war das hotel okay hat corona bedingt alles gut organisiert. Aber das was wir bekamen war weniger wert als das was wir bezahlt haben. 5 Sterne sehen für mich anders aus.
Für das was wir bezahlt haben 8 tage war es das definitiv nicht wert.
Essen und Themen Bereiche waren super.
Einige waren sehr zuvorkommend andere wiederrum gerade die Damen sehr desinteressiert kein Lächeln oder sonst was.
Ohne Auto ist doof. Aber wenn man sich ein Auto ausleiht kann man viel sehen. Sehr schöne sehenswerte Landschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habne wir nicht genutzt können wir nichts zu sagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Melanie, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Kunden ein Feedback zu erhalten. So können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel