- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 1 Woche Aufenthalt hat es uns gereicht. Haben uns nicht wirklich richtig wohl gefühlt, was auch mit der Freundlichkeit des Personals zu tun hatte. Besonders unfreundlich fanden wir die Begrüßung an der Rezeption und als wir uns Tennisschläger ausleihen wollten- alles von oben herab, von einem Lächeln war nicht bei jedem was zu sehen. Das Hotel sieht von außen super aus und auch die Einrichtung ist mit sehr viel Liebe und Geschmack konzipiert, überall wird geputzt und irgendwas repariert. Mir kam es so vor, als ob den ganzen Tag die Reinemachefrauen ihren Wagen vor unserem Zimmer deponiert haben. Außerdem wurde in der Anlage immer irgendwo der Rasen gemäht, was zum relaxen schlecht war. Wir haben uns dann meist an den Strand verzogen, wenn sich dort nicht gerade Großfamilien niedergelassen haben und (meist russischen) über alle Köpfe hinweg laut miteinander gesprochen haben. Am Strand war eigentlich immer eine Liege frei, am Pool waren oftmals alle Liegen schon morgens belegt. Auch wenn von Gästen keine Sicht war. Im Pool war wenig los, einige Pools sind nur zur Zierde da, zB der am Restaurant. Auch war das Wasser hier ziemlich kalt, uns ist das gleich beim ersten Rundgang aufgefallen, dass keiner schwimmen war. Viele kleine Mosaikplatten waren abgefallen und lagen Im Pool auf dem Boden. Wir fanden das normale Hauptrestaurant von der Auswahl und der Qualität der Speisen am besten und da konnten unserer Meinung nach die A la Carte-Restaurants nicht mithalten. Wir haben uns die Mühe gemacht und haben uns rechtzeitig am PC am Hauptrestaurant einen Tisch für alle 4 Themenrestaurants reserviert, aber es war durchgehend schlecht. Angefangen bei dem Wasser, das man serviert bekommt, das nach Spülmittel schmeckt (kann einem auch beim Sprite oder nem Radler passieren). Der Kellner hat gar nicht verstanden, wovon ich spreche, das nächste Getränk hat genau wieder so geschmeckt. Essen war auch nicht gut. Die anderen Restaurants: Sushi-Restaurant = nettes Personal, eher gutes Essen. Beer house, Burger Inn, Pitta Corner, Ouzeri = kann man alles vergessen!! Creperie war super!! Zimmer waren schön und sauber, was gestört hat war der Marmorfußboden in Verbindung mit den Letallfüßen der Inneneinrichtung. Hat ein Zimmer nebenan oder obendrüber einen Stuhl verrückt, sind wir aus unseren Träumen gerissen worden. Auf dem Balkon haben sich Schwalben eingenistet, was nicht schlimm war. Cocktails sind seh stark alkoholisiert oder sehr viel Grenadine drin, je nachdem wer's mixt. An der Beachbar seeeehr viele Bienen an der Zapfanlage, da kann das Personal kaum was machen. Sevice oft sehr langsam und überfordert (was bei einer runden Poolbar nicht gerade von Vorteil ist). Fazit: Wir reisen wahrscheinlich nicht mehr nach Kos, haben mit dem Auto viel von der Insel gesehen, war bisschen karg (und das, obwohl unsere Reiseleitung gesagt hat, dass der Monat Mai der schönste und blütenreichste Monat ist). Außerdem ist es sehr windig. Waren ein Jahr zuvor auf Korfu und das war super schön. Das Hotelpersonal sollte etwas warmherziger werden und die Pooltemperatur ist zu kalt, sonst schönes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |