Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 sterne wert / salzwasser pools!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

absolut kein 5 Sterne plus Standard Sämtlichen pools salzwasser und das salziger als das meer, Mini-Club nur Stundenweise, Sämtliche liegen am pool und meer um 10 uhr reserviert, Softdrinks werden aus einem Schlauch gezapft und schmecken nach Keller. Das Essen im Hauptrestaurant durchschnitt nur unten in den Spezial Restaurants gute Qualität dort allerdings 1Woche im voraus ausgebucht. Getränke in der minibar nicht trinkbar wir mussten uns im supermarkt versorgen. Dringend strand schuhe mitbringen. Auf sonderwünsche wurde nicht eingegangen. Wir werden dieses hotel nicht wieder buchen und nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr verteilt in der anlage so dass man egal wo man hin will eigentlich immer viel laufen muss


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie beschrieben nur in den spezialitäten restaurants genießbar. Beziehungsweise der gebuchte standard


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich freundlich allerdings nicht auf seine Wünsche eingegangen auffällig ist wenn trinke gegeben wird funktioniert es besser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen allerdings sehr viele treppen man muss sehr viel laufen Es gibt auch einen shuttle service allerdings wartet man manchmal sehr lange das man lieber läuft. Unbedingt einen mietwagen buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand angebote nur gegen extrabezahlung alle 2 tage einschlaf musik an der bar keine animation kein abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten.. Allerdings bedauern wir dass alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage