Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ist den Preis und die Sterne nicht Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 10 Tage im Mitsis Blue Dome jetzt im Juli 2022 verbracht. Man kann in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbringen, die Anlage ist sehr groß und sieht super aus. Vorab an alle die Überlegen das Hotel zu buchen: Es gibt mehrere A la Card Restaurants bei denen eine Reservierung erforderlich ist. Ich gebe euch den Tipp, tut dies schon von Zuhause aus. Die Restaurants sind zur Hauptzeit fast alle ausgebucht. Desweiteren ist das Hotel ein Familien Hotel, aber überhaupt nicht Kinderwagen freundlich. Wenn man diesen nicht über Treppenstufen tragen möchte,kommt man nur mit einem Umweg um das Hotel zum Meer. Auch sind die verschiedenen Essensbereiche nicht ohne Stufen zu erreichen.Das Hotel ist an einem Berg gebaut und ein steiler Weg zu den Zimmern sind zum Teil zu bewältigen,wer nicht gut zu Fuß ist, sollte das vllt auch berücksichtigen. Jetzt zu meiner eigentlichen "Kritik" Das Hotel ist mehr Schein. Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel und das Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht: - Zimmer sind schon 10 Jahre alt und werden nicht gut erhalten. - Genauso die Pool Anlagen. Viele Fliesen fallen ab und wurden nicht erneuert. Da spielen Kinder!! 2 oder 3 Pools sind nur Dekoration ( keine Liegen oder Stühle und auch kein Sonnenschutz zum darunter legen. - Das Essen ist wirklich nicht gut und immer kalt. Show Cooking in der Beschreibung ist maßlos übertrieben. -Die Wurst beim Frühstück ( wir waren immer so gegen 8 Uhr dort ) war schon angetrocknet und vermutlich noch vom Early Frühstück dort. Die gesamte Qualität von Essen war nicht gut und haben wir bisher in günstigeren 3*Sterne Hotels besser erlebt. - Man ist die ganze Zeit auf sein Handy angewiesen, denn Speisekarten und Getränkekarten gibt es nur als QR Code. Das W-Lan ist sehr schlecht, ging also alles auf mein Datenvolumen. - Das schlimmste ist aber der Service von den Mitarbeitern ( bis auf ein paar Einzelfällen) der ist sehr schlecht. Und das fängt bei den Managern an, die eigentlich mit besten Beispiel vorran gehen sollten. Kein Blickkontakt, es wird nur halbherzig gegrüßt und der Service wirkt erzwungen und nicht weil sie die Arbeit gerne machen. Auch der Rezeption erfolgt die Begrüßung sehr halbherzig ( kommt aber auf die Person an). Unserer hat uns nichts erklärt ( Essenszeiten usw ) auf nachfragen wurde sehr lieblos geantwortet. All das haben wir in anderen Hotels bisher viel ,viel besser erlebt. Das Blue Dome ist in der Mitsis Kette als Premium Hotel ausgewiesen, das haben wir aber nicht so empfunden. Es ist das erste Mal, dass ich nicht traurig bin wieder nach Hause zu fliegen. Und noch ein Tipp. Bucht Ausflüge nicht über das Hotel. Da diese so wie so mit anderen Hotels auf der Insel gemischt werden, bucht lieber gleich bei den Veranstalter in Kardamena. Von der Organisation her,hat das reibungsloser und besser funktioniert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind alt und werden nicht gut Instand gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht. Jede Kantine macht besseres Essen. Keine Qualität von einem 5*Sterne Hotel. Essen ist immer kalt. Es ist auch immer das gleiche und wenig Abwechslung. Show Cooking sucht man vergebens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist sehr schlecht . Privatgespräch ist wichtiger. Morgens bei Frühstück Buffet zum Teil mit Handy in der Hand hinter der Theke. Alles sehr lieblos ( es gibt ein paar Ausnahmen ) Fängt aber bei den Managern schon an. Bloß nicht ansprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Berg ist schön. Das Meer ist sehr klar und es ist ein Kieselsteine Strand. Badeschuhe würde ich empfehlen. Vom Flughafen zum Hotel 10 min. Vom Hotel zur Hafenstadt Kardamena ca 5-6 min. Gibt Busverbindungen vom Hotel und von der Hafenstadt gibt es auch ein großes Angebot an Ausflüge. Vom Hotel fährt auch ein Bus zu Kos Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten. Aber ob das alles gut ist bezweifle ich. Aqua Sport wird vor dem Pool bei den Restaurants gemacht. Also nichts mit ruhigem Frühstück oder Mittagessen. Ausflüge sind schlecht Organisiert und weichen vom Tourplan ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung genommen haben! Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir achten immer auf das Personal da dieses ein aufenthalt schöner macht und somit unvergesslich, es tut uns jedoch leid wenn dies nicht der Fall gewesen ist da Sie nicht geholfen wurden laut ihre bewertung wie es sein sollte. Ich habe mir alle Punkte notiert, damit wir an diese arbeiten können wie auch diese an die zuständige Manager leiten kann. Wir bieten Ihnen mit Leidenschaft reichhaltige kulinarische Erlebnisse in den All-Inclusive- und À-la-carte-Restaurants unserer Hotels und Resorts, inspiriert von der griechischen und internationalen Küche, immer begleitet von den erlesensten Getränken und Cocktails, um die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Jede Saison erweitern wir unsere F&B-Angebote damit wie den Erlebnisbedürfnissen internationaler Reisender einen schönen aufenthalt schenken können. 24-Stunden-All-Inclusive-Service, griechisches Frühstück, zertifiziert vom TÜV Hellas und offiziell ausgezeichnet von der griechischen Hotelkammer, Espresso, Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft werden zum Frühstück serviert, Brunch à la carte sind nur einige der Angebote, die unsere Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr willkommen und werden bei unseren ständigen Bemühungen berücksichtigt, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit das nächste Mal so läuft wie Sie es ihnen Wünschen. Beste Grüße Euer Mitsis Blue Domes Management und Team

    Offizielle Hotel Homepage