Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potential - große Schwächen im Detail
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist toll, aber sobald man ins Detail schaut, kann es leider nicht überzeugen. Als Gast fühlt man sich nicht besonders willkommen hier und das Buffetrestaurant wäre selbst für ein 4-Sterne Hotel zu schwach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war okay. Es war genug Platz und der Balkon war sehr groß mit tollem Ausblick aufs Meer. Gestört haben uns die getrennten Betten, die immer auseinander rutschen sowie die Ausstattung des Badezimmers. In der Dusche befand sich gleichzeitig die Toilette. Das führt dazu, dass die Toilette nach dem Duschen dann unter Wasser steht. Parallel gab es eine Badewanne mit Dusche, die wiederum sehr eng war. Auf dem Boden neben dem Waschtisch waren diverse Rostflecken. Außerdem hatten wir bei Einzug ins Zimmer ein Problem mit Ameisen (mehrere Ameisenstrassen führten quer durchs Zimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war das schlechteste Essen, was wir bislang in einem Hotel hatten. Wenig Auswahl, nicht gut gewürzt und meistens einfach nicht lecker. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Außerdem wurde uns jedes Mal gesagt draußen ist nichts frei, obwohl diverse Tische eingedeckt und frei waren. Wir haben daher sobald es möglich war nur noch a la carte gegessen. Dort hat es uns bis auf wenige Ausnahmen sehr gut geschmeckt, allerdings muss man hier reservieren, was wir direkt am Anfang für alle Tage getan haben. Auch das Essen in den Restaurants am Pool war gut. Aber häufig bekam man nur die Hälfte der Zutaten, die auf der Karte angegeben waren.


    Service
  • Eher gut
  • Gerne würden wir für den Service 6/6 Sterne geben, denn einige Mitarbeiter hätten diese definitiv verdient. Dazu gehören die Servicekräfte bei den a la carte Restaurants und unser super liebes Zimmermädchen. Die Bedienung im Hauptrestaurant war sehr unterkühlt und auch die Begrüßung an der Rezeption war sehr kurz. Wir hätten uns gewünscht, dass zumindest die Corona-Maßnahmen erläutert werden und auch die Einschränkungen, die dadurch entstehen. Bei den Guest Relations war fast keine Auskunft zu bekommen (wir hatten dort nach Ausflügen gefragt) und in der Night Bar haben wir jeden Abend 30 Minuten und länger auf die Getränke gewartet und es wurde mehrfach nachgefragt, was wir überhaupt bestellt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dass das Hotel etwas außerhalb ist, war bei der Buchung bereits bekannt. Die anliegenden Hotels derselben Kette waren geschlossen, daher war es drumherum sehr ruhig. Der Transfer vom Flughafen war sehr schnell (ca. 30 Minuten).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von selbst gab es vom Hotel keine Informationen zu irgendwelchen Freizeitangeboten. Wir haben bei der Guest Relations Dame nach Ausflügen gefragt, es wurden uns vier Stück genannt, aber keine weiteren Details dazu. Daher haben wir uns die Ausflüge dann selbst online gebucht. Animation gibt es nur am Strand. Abends wechselten drei Arten von Livemusik, die ganz okay war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Wir freuen uns, dass das Service und das Essen bei den a la carte Restaurants Sie zufrieden gestellt konnte. Allerdings bedauern wir dass alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage