Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Hatte einen super Urlaub!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich fand das Hotel spitze, es ist eine riesige Anlage, man fühlt sich eigentlich eher wie in einem Dorf so groß ist es. Da wir nur eine Woche Badeurlaub machen wollten, mussten wir die Anlage überhaupt nicht verlassen. Es gibt dort alles was man braucht. Wir waren Ende Mai-Anfang Juni dort, und es war wirklich ein toller Urlaub. Das Wetter war sehr schön (absolutes Badewetter) und es war noch angenehm ruhig, noch nicht so menschen überfüllt.In diesem Hotel würde ich jeder Zeit wieder Urlaub machen, kann es nur weiterempfehlen. Nur mit dem Reiseveranstalter Neckermann haben wir schlechte erfahrungen dort gemacht, wurden z.B. nicht für den Rücktransferbus angemeldet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön groß, und wirklich toll eingerichtet. Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und auch eins bekommen. Wir hatten das Zimmer fast am weitesten weg vom Strand ( waren allerdings auch nur 5-6 minuten zu Fuß) dafür aber einen genialen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir auch toll, haben aber hauptsächlich abends im buffetrestaurant gegessen, da die Auswahl größer ist und das Essen wirklich gut ist. In den Strandrestaurants ist es schwierig einen tisch zu bekommen, da man nur eine Stunde täglich für den nächsten Tag reservieren kann, das heißt: eine riesen warteschlange! Die kleinen snackrestaurants waren auch sehr lecker, besonders die Crepes;)


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service im Hotel waren wir sehr zufrieden, alle waren freundlich und zuvorkommend. Nur man sollte sich drauf gefasst machen, das man mit deutsch nicht überall zurecht kommt. Es gibt schon 2-3 Angestellte die deutsch sprechen, aber am besten kommt man mit englisch dort weiter. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, sie Handtücher ausgetauscht und die Minibar aufgefüllt. Alles wie in der Hotelbeschreibung genannt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich habe nicht viel von der Umgebung gesehen, da ich wie gesagt einen Badeurlaub wollte. Ich habe aber einen Ausflug nach Bodrum/Türkei gemacht, und das was ich auf dem Weg zur Fähre gesehen hab von der Insel hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Die Landschaft schaut so tod aus. Man sieht nirgends wo Einheimische..... Wie gesagt, ich hab aber auch wirklich nicht viel von der Insel gesehen!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1