- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel der Mitsis Premium Collection. Premium sind leider nur die A La Carte Restaurants am Strands. Wir sind zum zweiten und letzten Mal hier. Wohlfühlen geht anders!
Wir hatten einen Familienbungalow mit Jacuzzi. Das Zimmer an sich ist recht einfach eingerichtet, die Betten waren bequem. Bei unserer Ankunft roch der Jacuzzi schon sehr stark. Wir sagten dies an der Rezeption und der Jacuzzi wurde gereinigt. Leider roch er danach immer noch und das Wasser war nach 2 Tagen grün. Eine absolute Enttäuschung, zumal diese Zimmer teurer als die anderen Bungalowzimmer sind.
Das Hauptrestaurant ist unheimlich lieblos hergerichtet. Autobahnraststättencharakter. Das Essen ist ok, aber meist kalt. Auch das Essen in den Corners hat im Vergleich zu vor 6 Jahren unheimlich an Qualität nachgelassen. Sehr lieblos angerichtet und serviert. Einzig das Essen in den A La Carte Restaurants am Strand ist wirklich gut, schön gerichtet und mit Liebe zum Detail versehen.
Der Service am Strand in den A La Carte Restaurants ist super und hat 5 Sterne verdient, leider muss man hier reservieren, am besten schon von zu Hause, sonst hat man keine Chance dort einen Platz zu bekommen. Der Service an der Rezeption ist schlecht, die Mitarbeiter sind überfordert, sowie auch die Guest Realtion. Die Strandbar ist viel zu klein und somit kommen die Mitarbeiter dort an ihre Grenzen. Insgesamt ist der Service im Hauptrestaurant und an den Corners sehr mittelmäßig und NICHT 5 Sterne würdig. Zu erwähnen ist noch ein Fotograf des Hotels, der auf Absage, sehr patzig und unverschämt reagiert hat.
Sehr ruhig, aber ziemlich abseits gelegen. Der nächste Ort Kardamena ist ca. 5km entfernt. Der Flughafentransfer dauerte über 1 Stunde, weil wir das letzte Hotel waren, das angefahren wurde. Mit dem Taxi dauert es ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Wir hatten Gott sei Dank einen Mietwagen mit dem wir die schöne Umgebung erkundet haben und auch die Möglichkeit hatten auswärts essen zu gehen. Dies war jedes Mal besser vom Service und der Essensqualität als im Hauptrestaurants und in den Corners.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung genommen haben! Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir achten immer auf das Personal da dieses ein aufenthalt schöner macht und somit unvergesslich, es tut uns jedoch leid wenn dies nicht der Fall gewesen ist da Sie nicht geholfen wurden laut ihre bewertung. Ich habe mir alle Punkte notiert, damit wir an diese arbeiten können wie auch diese an die zuständige Manager leiten kann. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit das nächste Mal so läuft wie Sie es ihnen Wünschen. Beste Grüße Euer Mitsis Blue Domes Management und Team